Überglücklich

„Love Island“-Paar: Yasin und Samira verraten das Geschlecht ihres Babys

Nachwuchs beim "Love Island"-Paar: Yasin und Samira werden bald Eltern (Quelle: instagram.com/samira.bne).
© instagram

27. Juli 2020 - 10:13 Uhr

Grund zur Freude nach dem Schwangerschafts-Schock

Nachdem die schwangere "Love Island"-Kandidatin Samira (23) einen Blasensprung erlitten hat und in großer Sorge um ihr Baby war, gibt es nun wieder Anlass zur Freude. Samira und dem Baby geht es nicht nur wieder gut, die werdenden Eltern verraten jetzt auch das Geschlecht ihres Nachwuchs. Yasin und Samira verkünden im Doppelpack bei Instagram, dass es ein Junge wird.

„It’s a boy!“

Yasin und Samira haben eine kleine Party aus der Verkündung gemacht. In einem Video, das beide auf Instagram geteilt haben. bringt Yasin einen Luftballon zum Platzen, aus dem unter dem Jubel der Gäste blaues Konfetti auf seine schwangere Verlobte regnet: "It's a boy" schreiben beide zu dem Clip.

Nicht nur Yeliz Koc gratuliert

"Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch!!!", kommentiert Reality-Sternchen Yeliz Koc das Video. Auch "Love-Island"-Mitstreiter Sidney gratuliert den Eltern in spe. Die Fans sind entzückt von Samrias und Yasins froher Baby-Kunde. Es gibt Glückwunsche und Herzchen en masse.

Samira und Yasins junge Liebe

Samira und Yasin lernen sich in der 3. Staffel von "Love Island" kennen und lieben. Nur wenige Wochen nach dem Finale auf Mallorca ziehen Yasin und Samira zusammen. Seit Anfang 2020 sind die beiden verlobt und im Juli gab Samira bekannt, dass sie schwanger ist.  Das Paar will noch vor der Geburt des Kindes heiraten. Yasin ist übrigens demnächst wieder im Reality-TV zu sehen. Der 28-Jährige ist Kandidat bei "Like Me – I'm Famous".

Im Video: So erfährt Yasin von der Samiras Schwangerschaft

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Über welche Irrungen und Wirrungen Samira und Yasin zusammen gekommen sind, gibt es  bei "Love Island" 2019 zu sehen. Die Staffel steht auf auf TVNOW online auf Abruf bereit.