DSDS-Juror datet Kuppelshow-Kandidatin

"Love Island"-Melissa verrät: DAS findet sie bei Pietro Lombardi am besten

© RTL Interactive/Juliane Schröder

24. Oktober 2019 - 9:29 Uhr

Melissa schwärmt von DSDS-Juror Pietro Lombardi

Am Anfang von "Love Island" waren Pietros Schwärmereien für Kandidatin Melissa noch mit vielen Scherzen verbunden. Er verfolgte ihr Liebes-Geschehen täglich im TV und fieberte richtig mit. Doch aus den Späßchen ist mittlerweile Ernst geworden. Denn Pietro und Melissa haben nach der Kuppelshow tatsächlich privat Kontakt aufgenommen und sich sogar schon das erste Mal getroffen. Jetzt verrät Melissa ihren Followern, was sie an dem DSDS-Juror am meisten mag.

"Love Island"-Kandidatin Melissa: "Er ist sehr aufmerksam"

Melissa und Pietro geben ihren Followern bei Instagram fast zeitgleich ein Update, wie es um ihre "Beziehung" steht. Der DSDS-Juror erzählt: "Ich kann euch nur sagen, wir lernen uns immer noch kennen. Wir lassen uns keinen Druck machen, wir haben keine Eile. Und zur Frage, ob wir uns gesehen haben: Ja, das haben wir. Und mehr sage ich nicht."

Dafür verrät Melissa auf ihrem Profil, was ihr an Pietro gefällt. Ihre Antwort lautet: "Seine Ehrlichkeit, sein Humor und er ist sehr aufmerksam." Das erste Date scheint also ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Pietro und Melissa haben sogar Sarahs Segen!

Auch Pietros Ex-Frau Sarah hat schon von Pietros Schwärmereien für Melissa mitbekommen und den beiden sogar ihren Segen gegeben. Im Interview wünscht sie ihnen ganz viel Glück.