„Love Island 2020“

Granate Laura wartet in der Private-Suite

Wird Laura den Männern den Kopf verdrehen? Granate-Nachschub auf „Love Island“
00:57 min
Granate-Nachschub auf „Love Island“
Wird Laura den Männern den Kopf verdrehen?

30 weitere Videos

Hübsche Überraschung für die Männer

Date-Night in der Private-Suite von „Love Island“! Auf die Islander wartet eine Überraschung: Granate Laura (21). Und es kommt noch besser. Die hübsche Teamleiterin will mit allen Boys ein Einzeldate. Außerdem darf sie entscheidet mit welchem Islander sie ungestört in der Private-Suite ihre erste „Love Island“-Nacht verbringen möchte ...

Wen wählt Laura aus?

Eine neue weibliche Granate wartet in der Private-Suite. „Blaue Augen, dunkle Haare und alle Männer haben gleich Kopfkino“, lacht Tim (23), der als erster Islander Laura daten durfte. Die Granate will aber alle Männer einzeln kennenlernen.

Die Islanderinnen sind alles andere als happy. Besonders Chiara ist stinkig, als ihr Melvin zu seinem Speed-Date geht. Am Ende der Date-Night ist es aber Granate Murat, der am meisten von Laura beeindruckt ist. Werden seine Gefühle erwidert? Wählt Laura den Kölner aus und bittet ihn die Nacht mit ihr in der Private-Suite zu verbringen? Das erfahren Sie am 21.09.2020 bei „Love Island“.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die „Love Island“-App downloaden!