So tickt der Kandidat

"Love Island" 2020: Granate Tim mischt die Villa auf

"Love Island" 2020 Kandidat Tim sorgt ganz schon für Furore in der Liebesvilla - bei den Frauen und den Männern.
"Love Island" 2020 Kandidat Tim sorgt ganz schon für Furore in der Liebesvilla - bei den Frauen und den Männern.
© RTLZWEI, Magdalena Possert

04. September 2020 - 9:14 Uhr

"Love Island" 2020: Tim sucht etwas Langfristiges

Nach zwei Jahren als Single ist der Student Tim wieder bereit für die große Liebe und hofft, diese bei "Love Island" zu finden. Der 23-jährige ist eher auf der Suche nach etwas Langfristigem – auch wenn er nicht der Typ ist, der unbedingt eine Freundin sucht, nur um in einer Beziehung zu sein. Stattdessen lässt er die Dinge eher locker angehen und wartet ab, was sich ergibt.

„Love Island“ 2020: „Granate“ Tim fände es schön, sich wieder zu verlieben

Tim beschreibt sich selbst als offen und für jeden Spaß zu haben, führt aber auch gern einmal tiefgründige Gespräche, wenn er sich mit einer Person auf der gleichen Wellenlänge fühlt. Der heiße Student schätzt sich äußerlich selbstbewusst als eine 9 von 10 ein und glaubt, mit seinem Aussehen gut auf die Liebesinsel zu passen. Doch nicht nur mit seinem Body will Tim die Single-Ladies auf der Insel um den Verstand bringen – sondern auch damit, immer er selbst zu sein und die Mädels zum Lachen zu bringen.

„Love Island“-Kandidat Tim hat keinen bestimmten Frauentyp

Vor "Love Island" war in Tims Liebesleben seit seiner letzten Beziehung eher nicht so viel los, das will er auf der Liebesinsel allerdings ändern. Einen bestimmten Frauentyp hat der Single-Boy allerdings nicht – ihm ist nur wichtig, dass eine Frau äußerlich gepflegt und sportlich aussieht. Ansonsten kommt es ihm bei einer Frau auch darauf an, dass sie authentisch und meinungsstark ist und ihre eigenen Ziele hat, die sie erreichen will. Die Grundlagen für eine gute Beziehung sind für ihn Vertrauen und Ehrlichkeit – Eifersucht gibt es da nur, wenn seine Partnerin ihn wirklich dazu provoziert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier gibt's alle Video-Highlights aus „Love Island"

Findet Tim bei „Love Island“ 2020 die große Liebe?

Schon vor dem Start von "Love Island" 2020 war sich Tim sicher, dass er auf jeden Fall bereit für die große Liebe ist. Wird er Sie unter den heißen Singlefrauen auf der Liebesinsel finden? Das sehen Sie seit dem 3. September 2020 bei "Love Island" auf RTLZWEI und im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW.