„Geil, geil – sehr geil!“

„Love Island“-Kandidatin Chiara zeigt ihr Können an der Poledance-Stange

12. September 2020 - 13:30 Uhr

Die "Love Island"-Mädels zeigen ihr Können

Neuer Tag, neues Abenteuer! Eine Pole-Dance-Stange überrascht die Islander im Garten der Villa. Expertin Chiara ist sofort Feuer und Flamme und zeigt wie es geht. Wahnsinn! Alle sind mega beeindruckt. "Geil, geil, geil, geil – sehr geil!", kreischt Aurelia. Kinderleicht sieht es aus, wie die Blondine von "Love Island" mit einem Strahlen im Gesicht an der Stange performt. Im Video zeigen wir ihre beeindruckende Performance und die Reaktionen der Boys.

„Das war schon echt ein schöner Anblick!“

Luca staunt nicht schlecht und findet: "Du bist ja eine Maschine!" Auch er will Eindruck schinden und posaunt: "Ich zeige euch gleich, wie sexy ich an der Stange sein kann!" Doch so richtig hin kriegt es der Animateur nicht hin. Allein das Umfassen der Stange bereitet dem 24-Jährigen Schwierigkeiten.

Da schauen doch alle lieber weiterhin Chiara zu. Besonders ihre größten Fans, Giulio und Josua, kriegen Stielaugen. "Ich habe mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich sie beobachtet habe. Dann habe ich mir gedacht, guck doch nicht die ganze Zeit dahin – aber ich musste die ganze Zeit hingucken. Das war schon echt ein schöner Anblick!", gesteht Giulio. "Was mich an Chiara begeistert, ist ihre tolle Ausstrahlung und ihr super süßes Lächeln!", gesteht Josua grinsend. Doch vielleicht wird dem 24-Jährigen Student das Lachen bald vergehen. Schließlich steht die nächste Paarungszeremonie an und ein Mann muss "Love Island" verlassen. Er und Giulio sind aktuell die einzigen männlichen Singles auf "Love Island" und Chiara muss sich entscheiden, für wen ihr Herz höherschlägt!

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Wer muss gehen? "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht's zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven "Love Island"-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar "Love Island 2020" gewinnt.

Im Video: Chiara trennt sich von Josua - er ist am Boden zerstört