RTL News>Love Island>

Love Island 2020: Tränenreiches Ende von Barbie & Ken - Chiara trennt sich von Josua

Liebes-Krise auf „Love Island“

Tränenreiches Ende von Barbie & Ken: Chiara trennt sich von Josua

Chiara trennt sich von Josua - er ist am Boden zerstört Love Island Folge 8
02:06 min
Love Island Folge 8
Chiara trennt sich von Josua - er ist am Boden zerstört

1 weitere Videos

Das war's mit dem Couple von Barbie & Ken...

„Ich finde dich super! Du bist ein super, lieber netter Typ. Aber irgendwas fehlt mir. Irgendwas, wo ich sagen kann, dass es mir für eine Beziehung reicht“ – mit diesen Worten versetzt „Love Island“-Kandidatin Chiara ihrem Partner Josua einen kleinen Stich ins Herz. Die Blondine wagt einen schweren Schritt und löst ihr Couple mit „Ken“ auf. „That’s the game“, erkennt sie selbst. Doch für Josua war die Zeit mit „Barbie“ Chiara mehr als nur ein Spiel – er bricht in Tränen aus. Wie sehr die Trennung an ihm nagt, sehen Sie im Video.

Chiaras Entscheidung trifft Josua hart

Josua ist traurig, da Chiara sich von ihm getrennt hat.
Josua ist traurig, da Chiara sich von ihm getrennt hat.
© RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Zunächst noch gefasst, bricht Josua kurze Zeit später völlig zusammen: „Chiara hat es gerade beendet. Ich habe die echt gemocht. Jetzt bin ich der erste Typ, der hier flennt! Ich renne ihr jetzt aber nicht hinterher, dann gehe ich lieber nach Hause!“ Tim und die anderen Boys versuchen Josua zu trösten. Doch so richtig runter kommt der Verlassene nicht: „Das ist doch nicht normal. Ich kenne sie sieben Tage. Wie kann sich in sieben Tagen so was entwickeln, dass ich hier am Flennen bin?“ Sein Gefühlsausbruch ist ihm peinlich: „Ich kann mich nicht zusammenreißen.“

Doch auch Chiara geht es nach der Entscheidung nicht blendend. Sie ist alles andere, als erleichtert und weint ebenfalls bitterlich: „Das tut mir im Herzen weh, ihm das jetzt so anzutun.“ Ob sie ihre Trennung schon bereut?

Im Video: So war Cathy Hummels 1. Auftritt bei „Love Island“

Cathy Hummels 1. Auftritt bei „Love Island“ Nach dem Corona-Aus von Jana Ina Zarrella
00:46 min
Nach dem Corona-Aus von Jana Ina Zarrella
Cathy Hummels 1. Auftritt bei „Love Island“

„Love Island“ auf TVNOW schauen

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.