So tickt der Kandidat

"Love Island 2020": Kandidat Josua freut sich auf heiße Flirts

"Love Island"-Kandidat Josua will die Mädels auf der Insel der Liebe mit seinem Charme erobern.
"Love Island"-Kandidat Josua will die Mädels auf der Insel der Liebe mit seinem Charme erobern.
© RTLZWEI / Magdalena Possert, Magdalena Possert, © RTLZWEI /Magdalena Possert

09. September 2020 - 14:37 Uhr

„Love Island 2020“: Josua will die Ladys mit seinem Charme erobern

Josua weiß, was er will. Neben gutem Aussehen ist ihm der Charakter seiner potenziellen Freundin sehr wichtig. Wer versucht, nur mit seinem Äußeren bei dem Love Islander zu punkten, hat schlechte Karten. Josua ist wichtig, dass seine Herzdame auch einiges im Kopf hat und er sich mit ihr unterhalten kann. Er selbst will die "Love Island"-Ladys mit seiner charmanten Art von sich überzeugen. Wird es Josua gelingen, die Single-Damen auf der Insel für sich zu begeistern?

„Love Island“-Kandidat Josua ist bereit für eine neue Liebe

Auch wenn der Love Islander die Liebe auf den ersten Blick bisher nicht selbst erlebt hat, schließt Josua nicht aus, dass es bei einem der "Love Island"-Girls soweit sein kann. Meist dauert es zwar ein bisschen, bis er sich richtig verliebt, aber wenn die Richtige kommt, ist es um ihn geschehen.

Romantik ist Josua in einer Beziehung wichtiger als Abenteuer und wenn der Student seine Herzdame gefunden hat, überrascht er sie gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten. Trotzdem hält der "Love Island"-Kandidat nichts davon, 24/7 aneinanderzukleben. Er verbringt zwar gern Zeit mit seiner Partnerin, muss sie aber nicht jeden Tag sehen.

Findet Josua bei „Love Island 2020“ seine Traumfrau?

Josua gewinnt Love Island 2020". Diese Schlagzeile würde der Love Islander gerne über sich lesen. Erreicht der selbstbewusste Student dieses Ziel und holt den Sieg nach Hause? Auf Love Island ist alles möglich und die 4. Staffel der Love-Reality-Show verspricht wieder turbulent zu werden. Ob Josuas Plan aufgeht, sehen Sie ab dem 31. August 2020 bei "Love Island" auf RTLZWEI. Jana Ina Zarrella moderiert die neuen Folgen des Dating-Formats. Zusätzlich nehmen Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht das Treiben auf der Liebesinsel in der exklusiven Talkshow "Atfersun" genauer unter die Lupe.

Die 4. Staffel "Love Island" startet am 31. August 2020 um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW.de.

Folge verpasst? Alle Folgen der neuen Staffel des RTLZWEI-Dating-Formats stehen auch nach der Ausstrahlung zum Abruf bei TVNOW Premium bereit.