So tickt der Kandidat

"Love Island 2020": Kandidat Luca will es locker angehen lassen

"Love Island" 2020 Kandidat Luca aus Geestland steht besonders auf intelligentere Frauen,
"Love Island" 2020 Kandidat Luca aus Geestland steht besonders auf intelligentere Frauen,
© RTLZWEI, Magdalena Possert

04. September 2020 - 15:56 Uhr

"Love Island"-Single Luca (24) ist bereit für die große Liebe

Luca, der offene und lockere Automobilkaufmann aus dem Norden Niedersachsens, ist bereit für die große Liebe – bei der RTLZWEI-Reality-Show "Love Island 2020" ist er einer der heißen Singles, die auf der Liebesinsel nach abenteuerlichen Flirts, romantischen Dates und wahren Gefühlen suchen.

„Love Island 2020“: Luca braucht Abenteuer und Romantik

Luca beschreibt sich selbst als offenen und humorvollen Typen, der immer gut drauf ist und viel gute Laune mit auf die Liebesinsel mitbringen will. An die Liebe auf den ersten Blick glaubt er allerdings nicht: Der tätowierte Sunnyboy braucht lange, um sich zu verlieben und findet vor allem intelligente Frauen anziehend. Äußerlich haben es Luca besonders südländische Frauen mit einem dunkleren Teint angetan – aber ohne Charisma und einen guten Charakter wird es schwierig, bei dem reiselustigen Automobilkaufmann zu punkten.

„Love Island“-Kandidat Luca geht es locker an

Bei "Love Island 2020" will Luca es locker angehen lassen: Er will erstmal alles auf sich zukommen lassen und dann schauen, wie weit er gehen wird. Mit seiner offenen und lässigen Art will er die heißen Islanderinnen um den Verstand bringen. Auch in Beziehungen verfolgt Luca das Motto "Leben und Leben lassen", da eine Partnerschaft für ihn dazu da ist, sich gegenseitig zu unterstützen und zu vertrauen – aber auch die gewisse Portion Romantik darf bei dem Liebesfilm-Fan nicht fehlen. Seine längste Beziehung ging eineinhalb Jahre, war bei seiner "Love Island"-Teilnahme aber schon über fünf Jahre her.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island 2020“: Findet Luca die wahre Liebe?

Schon vor dem Start von "Love Island" 2020 war sich Luca sicher, dass er auf jeden Fall bereit für die große Liebe ist. Wird er Sie unter den heißen Singlefrauen auf der Liebesinsel finden? Das sehen Sie ab dem 31. August 2020 ab 20:15 Uhr bei "Love Island" auf RTLZWEI und im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW.de. Moderiert wird die vierte Staffel der Dating Show wieder von Jana-Ina Zarella, während bei der neuen, exklusiven Talkshow "Aftersun" Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht das Geschehen auf der Insel genau unter die Lupe nehmen.

Folge verpasst? Alle Folgen der 4. Staffel "Love Island" stehen auch nach der Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf in voller Länge bei TVNOW Premium bereit.