Bei „Täglich frisch geröstet“ geht's ans Eingemachte

Lola Weippert will's wissen: Ist Knossi bereit für eine offene Beziehung?

25. März 2021 - 10:57 Uhr

Wäre „Temptation Island“ auch was für Knossi?

Lola Weippert (24) fegt nicht nur aktuell zusammen mit Christian Polanc über das "Let's Dance"-Parkett – sie ist auch die neue Moderatorin von "Temptation Island". die ersten Folgen von Staffel 3 gibt es ab sofort auf TVNOW zu sehen. Grund genug also, Knossi (34) bei "Täglich frisch geröstet" mal einen Besuch abzustatten. Im lustigen Talk mit dem Host teast Lola ihre neue Show nicht nur sehr geschickt an, sie will natürlich auch wissen: Wäre das Treue-Experiment auch was für Knossi? Die Antwort gibt's im Video.

Knossis Freundin ist ziemlich eifersüchtig

Lola Weippert ist bildschön, witzig und versteht sich auf Anhieb mit Knossi. Das Eis ist sofort gebrochen, nachdem Lola Knossi mit ihrem Geschenk prankt. Knossi beichtet ihr: Seine Freundin ist großer Fan von "Temptation Island". Die beiden schauen sich die Show regelmäßig gemeinsam an. Das einzige Problem: Knossis Freundin ist sehr eifersüchtig! Sie stellt ihn auf die Probe, indem sie ihn das Verhalten der Kandidaten bewerten lässt.

Ist Knossi bereit für eine offene Beziehung?

"Wäre die Show auch was für dich?", will Lola von Knossi wissen. Der streitet natürlich ab - seine Freundin schaut schließlich auch zu! Die beiden diskutieren so lange über die Beziehungsmodelle der neuen "Temptation Island"-Paare, dass sie völlig die Zeit aus den Augen verlieren. Eigentlich hatte Knossi noch ein Spiel für Lola vorbereitet, doch dafür bleibt gar keine Zeit mehr.

Die komplette neue Folge "Täglich frisch geröstet" gibt es auf TVNOW zu sehen.

Alle „Täglich frisch geröstet“-Clips in der Playlist

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Freitag online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 23:15 Uhr im TV bei RTL.

Auch interessant