Hält ihre Liebe dieser Herausforderung stand?

Diese Paare testen ihre Treue bei „Temptation Island“ 2021

Diese Pärchen testen 2021 bei "Temptation Island" ihre Treue.
Diese Pärchen testen 2021 bei "Temptation Island" ihre Treue.
© (c) Frank J. Fastner frank.fastner@me.com, Frank J. Fastner

20. Mai 2021 - 8:10 Uhr

Wir stellen die neuen „Temptation Island“-Paare vor

Können diese Paare der ultimativen Versuchung auf "Temptation Island" standhalten? Am 25. März startet die dritte Staffel der Datingshow auf TVNOW – und dann werden wieder vier (noch) verliebte Paare mit verführerischen Singles konfrontiert. Zwei Wochen ohne Partner, aber dafür in bester Gesellschaft von heißen "Temptation Island"-Teilnehmern. Halten die Beziehungen DAS aus? Wir zeigen schon jetzt, welche Paare ihre Liebe in Kroatien auf die Probe stellen.

Marlisa (31) & Fabio (26) führen eine offene Beziehung

Marlisa (31) und Fabio (26) aus Berlin wollen bei "Temptation Island" ihre Beziehung testen
Marlisa (31) und Fabio (26) aus Berlin wollen bei "Temptation Island" ihre Beziehung testen
© TVNOW / Frank Fastner

Marlisa und Fabio aus Berlin führen schon seit September 2019 eine offene Beziehung. Der 26-Jährige hat ein intensives Sexleben und geht sogar regelmäßig auf Sexpartys. Okay für Marlisa, solange es auch wirklich bei einem One-Night-Stand bleibt und keine Gefühle im Spiel sind.

Die größte Angst der 31-Jährigen ist, dass Fabio sich auf "Temptation Island" in eine Frau verlieben könnte, die optisch mehr seinem Typ entspricht: "Ich möchte wissen, ob Fabio mich wirklich liebt, und ob er der Versuchung standhält, wenn seine optische Traumfrau bei 'Temptation Island' sein sollte. Da ich schon 31 Jahre alt bin, habe ich keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht der Mann meines Lebens ist." Im Gegenzug will Fabio beweisen, dass er es zwei Wochen ohne Sex aushält, "auch wenn das sehr schwer wird."

Sabine (28) & Mike (28) wollen ihre Beziehung testen

Sabine (28) und Mike (28) aus Heilbronn sind eines der vier Pärchen auf "Temptation Island" 2021
Sabine (28) und Mike (28) aus Heilbronn sind eines der vier Pärchen auf "Temptation Island" 2021
© TVNOW / Frank Fastner

Sabine und Mike aus Heilbronn sind nach einer Beziehung in ihrer Jugend seit 2017 zum zweiten Mal zusammen. Die Versuchungen auf "Temptation Island" sollen ihnen zeigen, ob sie als Paar auch für eine lange Zukunft bestimmt sind. Vor allem Sabine fragt sich immer wieder, ob sie Mike ausreicht, weil er die Beziehung schon einmal beendet hat: "Was, wenn ich ihm immer noch nicht reiche und er sich noch weiter ausleben möchte?" Der 28-Jährige will seiner Freundin ein für alle Mal deutlich machen, dass er der Richtige für sie ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alicia (26) & Yasin (29) wollen sich Treue beweisen

Alicia (26) und Yasin (29) aus München sind seit März 2019 zusammen
Alicia (26) und Yasin (29) aus München sind seit März 2019 zusammen
© TVNOW / Frank Fastner

"Wir sind immer offen für neue Dinge und wollen unsere Beziehung mal auf die Probe stellen" erklärt Yasin seine und Alicias Teilnahme an "Temptation Island". Sie sind seit 2018 zusammen und wollen sich jetzt beweisen, dass sie sich trotz Versuchungen und heißen Singles treu bleiben können. "Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, der immer Lust auf neue Herausforderungen und Abenteuer hat", meint die 26-Jährige aus Heilbronn. Ob sie und Yasin der Herausforderung wirklich gewachsen sind?

Endstation „Tempation Island“? Bei Meike (29) & Marcus (35) heißt es „Alles oder nichts“

Meike (29) und Marcus (35) aus Köln testen ihre Beziehung bei "Temptation Island"
Meike (29) und Marcus (35) aus Köln testen ihre Beziehung bei "Temptation Island"
© TVNOW / Frank Fastner

Die Liebesgeschichte von Meike und Marcus aus Köln ist etwas komplizierter – das hat auch damit zu tun, dass die Teilnahme an "Temptation Island" nicht Meikes erster Auftritt in einer Datingshow ist. Bevor sie im März 2018 mit Marcus zusammenkam, war die 29-Jährige nämlich schon bei "Der Bachelor" dabei und 2019 – während einer Beziehungspause mit Marcus – nochmal bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. "Ich habe Angst, mich zu binden und denke immer, ich finde etwas Besseres", meint Meike offen.

"Temptation Island" soll jetzt endgültig Klarheit für beide schaffen: Sind sie füreinander bestimmt, oder nicht? Für beide steht fest: Entweder gehen sie danach getrennte Wege oder bleiben für immer zusammen und wagen vielleicht auch den nächsten Schritt.

Wann und wo läuft „Temptation Island“?

Ab dem 25. März 2021 zeigt TVNOW die dritte Staffel "Temptation Island – Versuchung im Paradies", moderiert von Lola Weippert. Die Datingshow startet mit einer Doppelfolge und RTL zeigt ab dem 11.4. alle Folgen sonntags spät abends im TV.

Wer es nicht mehr abwarten kann, kann sich die Zeit einfach mit alten Folgen von "Temptation Island" auf TVNOW versüßen.