Wir machen den Test

Lilafarbene Zahnpasta verspricht weißere Zähne - gaga oder genial?

Weißere Zähne dank lila Zahnpasta? Wir machen den Test
03:28 min
Wir machen den Test
Weißere Zähne dank lila Zahnpasta?

30 weitere Videos

von Janina Martina

Die Zähne merklich, aber dennoch schonend, aufhellen: Das soll jetzt mithilfe eines lila Schaums klappen! Klingt mal wieder zu einfach um wahr zu sein – oder vielleicht doch nicht? Wir wollen es wissen und testen die lilafarbene Zahnpasta für 29 Euro. In unserem Test tritt das Produkt gegen zwei weitere beliebte Aufhellungs-Methoden an: ein Bleaching-Set, inklusive Schiene und UV-Licht für fast 200 Euro aus dem Internet sowie Bleaching-Strips aus dem Handel für knapp 17 Euro. Zahnarzt Dr. Thomas Zartmann steht unseren drei Testerinnen beratend zur Seite und beurteilt das Endergebnis fachmännisch. Welche Bleich-Methode wirkt am effektivsten, ohne dabei Zähne oder Zahnfleisch anzugreifen? Das Fazit unserer Testerinnen und des Experten sehen Sie im Video. (dhe)

Lese-Tipp: TikTok-Trend „Mewing“ verspricht dauerhaft definierte Kieferpartie - wie soll das gehen?