Frisch von seiner Anna-Carina getrennt

Gerüchteküche brodelt gewaltig: Datet Stefan Mross jetzt etwa Kate Merlan?

Was läuft denn da bei Stefan Mross & Kate Merlan? Gerücht des Tages
02:45 min
Gerücht des Tages
Was läuft denn da bei Stefan Mross & Kate Merlan?

Noch vor ein paar Tagen zeigte sich Stefan Mross (46) bei einem Auftritt trotz Trennung mit Ehering – jetzt wird gemunkelt, ob der Schlagersänger womöglich wieder eine neue Frau an seiner Seite hat. Und zwar keine Geringere als Reality-Sternchen Kate Merlan (35)! Die teilt nämlich Bilder von sich und dem Ex von Anna-Carina Woitschack (30), wie sie sich zusammen zu Hause von einem Chiropraktiker behandeln lassen. Alles rein freundschaftlich, oder geht da womöglich mehr? Im Video gibt’s alle Infos!

Kate Merlan und Stefan Mross sind beide solo

Auch wenn sowohl Kate als auch Stefan Mross beide seit Kurzem wieder Singles sind, kommt diese Verbindung doch etwas überraschend. Denn rein optisch scheint Merlan nicht unbedingt ins Beuteschema des Musikers zu passen. Denn schaut man sich mal seine Ex-Frauen an, fällt auf, dass sie sich alle ziemlich ähnlich sehen. Stefanie Hertel, Susanne Schmidt und Anna-Carina sind zum Beispiel alle blond und sehr natürlich. Kate, die von ihrem Mann Jakub getrennt lebt, passt hingegen so gar nicht die die rosarote Schlagerwelt. Sie hat viele Tattoos, steht auf bunte Haare und gibt offen zu, hier und da mithilfe des Beauty-Docs nachgeholfen zu haben.

Stefan Mross bringt allerdings so einiges mit, das Kate zusagen könnte. Sie ist älteren Männern bekanntlich nicht abgeneigt und hatte mit Benjamin Boyce (54) und Nino de Angelo (58) auch schon Sänger als Partner.

Einen Tag nach ihrer gemeinsamen Chiropraktiker-Behandlung zeigten sich die zwei übrigens auch noch zusammen im Auto – wir sind gespannt, was zwischen den beiden wirklich läuft! (dga)