So sieht es in seinem Liebesleben aus

Liebes-Update: Pietro Lombardi fühlt sich einsam

07. Januar 2020 - 17:56 Uhr

Pietro wünscht sich eine Freundin

Er hat viele Fans, ist erfolgreich mit seiner Musik und ist im TV als DSDS-Juror beliebt. Läuft bei Pietro Lombardi - möchte man meinen. Doch es gibt auch Schattenseiten, wie der 27-Jährige jetzt ehrlich zugibt. Was sein Liebesleben angeht, haben sich Pietros Wünsche nämlich nicht erfüllt:"Man ist erfolgreich, das ist die eine Sache. Aber am Ende des Tages, wenn ich zu Hause die Tür aufmache, dann bin ich alleine. Ich bin einsam." Wie Pietro Lombardi damit umgeht, erklärt er im Video. 

Mit „Love Island“-Melissa hat es nicht geklappt

Nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi hatte Pietro im vergangenen Sommer erstmals wieder öffentlich Interesse an einer Frau bekundet. Doch aus dem Sänger und der "Love Island"-Kandidatin Melissa ist schlussendlich kein Paar geworden. Die 24-Jährige datet aktuell den "Köln 50667"-Darsteller Richard Heinze.

Der DSDS-Juror liebt seinen Sohn Alessio (4) über alles. Und er wünscht sich weiteren Nachwuchs: "Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren noch 2,3 Kinder habe." Noch viel mehr Einblick in das Privatleben zeigt RTL in der Dokumentation "Absolut Pietro Lombardi" am 07. Januar um 22:30 Uhr.

DSDS bei TVNOW streamen

Wer Pietro in der DSDS-Jury sehen will: Die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" läugt jeden Dienstag udn Samstag um 20:15 Uhr bei RTL. Nach der Ausstrahlung stehen alle DSDS-Folgen bei TVNOW auch online auf Abruf bereit.