Die ganz große Liebe für den Freigeist

Ex-Bachelorette-Boy Daniel Bayer hat eine neue Freundin

25. Dezember 2020 - 12:54 Uhr

Daniel Bayers Herz schlägt wieder höher

Bei "Die Bachelorette" 2020 kämpfte Daniel Bayer (34) um das Herz von Melissa Damilia (25). Zwar inspirierte der Weinblogger die Bachelorette, in der fünften Nacht der Rosen ging er aber leer aus. Melissas Herz wurde stattdessen von Leander (23) erobert. Offensichtlich hat das Schicksal damals richtig entschieden, denn heute schlägt auch Daniels Herz wieder höher. Er hat eine neue Freundin und ist glücklich verliebt. Aber Moment: Ganz so neu ist die Dame an seiner Seite nicht – sie hatte sogar schon ein Date mit seinem besten Kumpel! Die verrückte Lovestory inklusive aller Details erzählt Daniel im Video.

Daniel Bayer und Melissa haben sich trotzdem gut verstanden

Auch, wenn es liebestechnisch zwischen Daniel und Melissa nicht gepasst hat – der 34-Jährige schaffte es dennoch, die Seele der Bachelorette zu berühren. Eigentlich hatte sie sich nämlich vorgenommen, nicht über ihre Familie zu sprechen. Am Rande eines Gruppendates öffnete sie sich aber doch gegenüber Daniel und erzählte von ihrem schwierigen Verhältnis zu ihrem Vater.

Wie schön, dass nun auch Daniel jemanden an seiner Seite hat.

„Die Bachelorette“ streamen auf TVNOW

Sie wollen Daniel noch einmal bei "Die Bachelorette" sehen? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier noch mal anschauen.