IHM gab die Bachelorette die letzte Rose

JA, sie sind ein Paar! Melissa & Leander machen ihre Beziehung öffentlich

11. Dezember 2020 - 8:33 Uhr

Melissa Damilia: „Wir sind ein starkes Team“

Ihr Weg sollte holprig starten und enden wie in einem Märchen: Bachelorette Melissa (25) vergibt nach Start-Schwierigkeiten mit Leander (23) tatsächlich ihre letzte Rose an ihn. Date für Date konnte er Melissa weiter von sich überzeugen. Und nicht nur er, sondern auch die Bachelorette hat sich verliebt! Leander hat ihr Herz und die letzte Rose erobert. Doch wie ging es nach dem Finale weiter? Wurde nach der Bachelorette-Reise wirklich eine Beziehung daraus? Im Bachelorette-Talk mit Frauke Ludowig und den anderen Kandidaten können sie endlich verkünden: "JA, wir sind ein Paar!" Wie unter anderem Daniel Häusle und Ioannis Amanatidis darauf reagieren, zeigen wir oben im Video.

So haben Melissa und Leander sich vor der Öffentlichkeit versteckt

ENDLICH können sie ihre Beziehung öffentlich machen. Das wochenlange Versteckspiel hat für Melissa und Leander nun ein Ende und sie können allen ihre Liebe zeigen – darauf hat das frischgebackene Paar lange hingefiebert. Schließlich ist es eine ziemliche Herausforderung, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Aber sie geben beide zu, dass ihnen der zweite Lockdown in Deutschland ein wenig geholfen hat. Viel unternehmen konnten sie dadurch sowieso nicht und mit Mund-Nasen-Schutz konnten sie sich außerhalb der eigenen vier Wände immerhin gut tarnen.

Was Melissa ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt hat und wie die beiden die vergangenen Wochen zu zweit verbracht haben, zeigen sie uns in ihrem Videotagebuch.

Schmieden sie schon Zukunftspläne?

Die Beziehung ist endlich öffentlich. Also ergreift Frauke Ludowig die Chance und hakt in Sachen Zukunftsplänen nach: Wollen Melissa und Leander zusammenziehen? "Wir haben natürlich über das Thema schon gesprochen", grinst der 23-Jährige. Immerhin sind es von Aachen nach Stuttgart etwa vier Stunden. Auch wenn es noch keine finale Antwort darauf gibt, steht fest: Beide können sich vorstellen, schon bald zusammen zu wohnen. "Wir sind ein starkes Team", freut sich Melissa.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Finale auf TVNOW anschauen

Bachelorette-Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier nochmal anschauen.