Die Bachelorette hat ihren Traummann gefunden

Leander bekommt Melissas letzte Rose: „Habe mich in dich und in deine Art verliebt“

11. Dezember 2020 - 8:47 Uhr

Melissa entscheidet sich im Bachelorette-Finale für Leander

Um ein Haar hätten sich Melissa Damilias und Leander Sachers Wege schon nach dem ersten Kennenlernen getrennt. Denn der 23-Jährige ist ein Kumpel von Melissas Ex-Freund - und das hat beide ordentlich zum Grübeln gebracht. Doch sie haben sich trotzdem eine Chance gegeben und werden im Finale dafür mit einem Happy End belohnt! "Leander, ich habe mich in dich und in deine Art verliebt", verkündet Melissa ihre Gefühle überglücklich. Wie Leander reagiert und wie sie ihm die letzte Rose überreicht, zeigen wir oben im Video.

So hat Leander ihr Herz erobert

Melissa entscheidet sich im Finale für Leander Sacher - Er hat ihr Herz erobert!
Melissa entscheidet sich im Finale für Leander Sacher. Er hat ihr Herz erobert!
© TVNOW

19 Männer hat Leander auf der Bachelorette-Reise hinter sich gelassen und das Herz der 25-Jährigen erobert. Und das, obwohl es danach anfangs nicht unbedingt aussah. Denn Melissa reagierte ziemlich geschockt als er aus dem Auto ausstieg. "Ich war sprachlos und das nicht im positiven Sinne", erinnert sie sich im Finale zurück. Aber Date für Date und Gespräch für Gespräch konnte Leander die Bachelorette von sich überzeugen - ob mit seinem tollpatschigen Bananenbrot-Experiment oder seiner bodenständigen und liebevollen Art.

Trotzdem gibt es einen Moment im Finale, in dem Leander plötzlich das Herz stehen bleibt. Denn Melissa gibt zu: "Ich kann diese Ruhe unglaublich mit dir genießen, aber ich weiß nicht, ob dieser Dauerzustand der Ruhe für mich in einer Beziehung ausreichend ist." Der 23-Jährige glaubt kurz, dass jetzt alles vorbei ist. Aber Melissa hat auf ihr Herz vertraut und stellt die Fragen aller Fragen: "Möchtest du die letzte Rose annehmen?" Die Antwort ist für Leander glasklar.

Für Daniel endet das Bachelorette-Finale mit einem gebrochenem Herz

Während Leander sich über die letzte Rose freut, kämpft Daniel Häusle gegen Herzschmerz. Der 25-Jährige hat sich ebenfalls in die Bachelorette verliebt, doch ihre Gefühle reichen am Ende nicht für die letzte Rose. Warum er Melissa trotzdem tröstet, zeigen wir hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Finale auf TVNOW anschauen

Bachelorette-Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier nochmal anschauen.