Verbrechen in Leverkusen (NRW)
Mann lockt Jungen (7) von Grillfest in seine Wohnung und vergewaltigt ihn

Schon wieder wurde ein unschuldiges Kind sexuell missbraucht!
Ein Mann soll am Samstag (9.9.) einen sieben Jahre alten Jungen von einem Grillfest in Leverkusen in seine Wohnung gelockt und vergewaltigt haben. Davon machte er auch noch Fotos! Der Verdächtige sitzt in U-Haft.
Leverkusen: Unter Vorwand in Wohnung gelockt
Der Täter ging offenbar perfide vor: Unter einem Vorwand, der von der Polizei nicht näher beschrieben wird, lockt der Mann den 7-jährigen Jungen von einem Grillfest in seine Wohnung im Stadtteil Rheindorf.
Lese-Tipp: Mädchen (10) auf Schulweg entführt und vergewaltigt
Neben sexuellen Handlungen soll der Mann auch Nacktaufnahmen des Kindes angefertigt haben. Ermittler durchsuchten die Wohnung und sicherten unter anderem Datenträger. Die Auswertung dieser dauert noch an.
Im Video: Urteil gegen perfiden Sexualstraftäter
Polizei: Beschuldigter schweigt zu Vorwürfen
Der 44-jährige Beschuldigte schweigt zurzeit zu den Vorwürfen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wurde ein Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauchs gegen den Mann erlassen. Dieser sitzt seither in Untersuchungshaft. (xes)
Lese-Tipp: 13-Jährige muss nach Vergewaltigung Baby gebären - weil sie nicht abtreiben darf