Schauspielerin verrät ihre Pläne Letzte Szene von Sila Sahin vor AWZ-Pause: „Das hat mir das Herz gebrochen!“

Für AWZ-Rolle Miray erfüllt sich ihr größter Traum!
Hinter Schauspielerin Sila Sahin liegen fünf turbulente und aufregende Dreh-Monate bei „Alles was zählt“. Während für ihre Rolle Miray ihr Wunsch der TV-Datingshow Wirklichkeit wird, freut sich Sila auf ein bisschen Ruhe. Mit uns hat sie über ihre weiteren Pläne gesprochen und verrät dabei auch, was ihr dabei „das Herz gebrochen hat“.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Sila Sahin zieht es zurück nach Berlin

Während sich Miray Öztürk ins Dating-Abenteuer stürzt, hat Sila ihren Herzensmenschen schon längst gefunden. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Und mit denen verschlägt es die Schauspielerin jetzt wieder nach Berlin. Für Sila fühlt sich das an wie nach Hause kommen. „Ich bin Berlinerin und endlich bin ich wieder in meiner City, kann meine Familie und meine Freunde sehen. Berlin riecht auch einfach anders“, so die Schauspielerin.

Die Mama von zwei Kindern will ihre Pause jetzt in vollen Zügen genießen und in der Hauptstadt neue Energie und Kraft tanken.

bild
Schweren Herzens trennt sich Miray von Lars.

Sila Sahin: „Vielleicht gibt es da ja noch mal ein Comeback"

Auch in der Serie gibt es für Silas Rolle Miray ein Happy End – auch wenn erst einmal nur beruflich statt in der Liebe. „Sie hat mit Lars Schluss gemacht und das hat mir sehr das Herz gebrochen, weil mir das Spielen mit Filip sehr viel Spaß gemacht hat“, lässt die Schauspielerin die Zeit Revue passieren.

Aber wer weiß, denn schließlich darf man in einer täglichen Serie niemals nie sagen. „Vielleicht gibt es da ja noch mal ein Comeback. Sie hätten auf jeden Fall eine zweite Chance verdient“, so Sila.

Aktuell ist für Sila die Familie erst einmal alles was zählt und wer weiß, vielleicht sehen wir Miray ja irgendwann nochmal wieder. (rgä)