Serien-Pause für die Schauspielerin
Sila Sahin verabschiedet sich vorerst von „Alles was zählt“
Tschüss, Essen!
Nach aufregenden Monaten vor der „Alles was zählt“-Kamera geht für Sila Sahin und ihre Rolle Miray Öztürk die Zeit in Essen zu Ende. Aber wie wird es enden? Gibt es für Miray und ihre Influencer-Pläne ein großes Happy End? Oben im Video spricht die Schauspielerin über ihre Pause.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Sila Sahin macht eine Pause
Im Sommer feierte Sila ihre Comeback im Serien-Business und ist seit August bei AWZ in der Rolle der Miray Öztürk zu sehen. Eine junge Frau, die als Influencerin durchstarten will. Doch aller Anfang ist schwer und so tritt auch Miray in ihrer Zeit in Essen in das eine oder andere Fettnäpfchen...
Doch jetzt heißt es Abschiednehmen – vorerst. „Mirays Traum wird endlich wahr. Miray fliegt nach Thailand“, verkündet Sila Sihan jetzt. Das bedeutet für sie: Die Schauspielerin geht in eine kleine Pause. Die nächste Zeit gehört ganz alleine ihr und ihrer Familie und dafür heißt es: zurück nach Berlin!
Streaming-Tipp: Neue Folgen von „Alles was zählt“ stehen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ zum Abruf bereit.
Sila Sahin bei GZSZ und den „Nachtschwestern“
Wenn eine weiß, wie eine tägliche Serie funktioniert, dann ist es wohl Sila Sahin. Von 2009 bis 2014 spielte sie bei GZSZ die Rolle der Ayla Özgü und 2019 und 2020 war sie bei den „Nachtschwestern“ als Empfangsdame Samira zu sehen.
Wer Sila Sahin also bald bei AWZ vermisst, kann auf RTL+ jederzeit vergangene Folgen von GZSZ un den „Nachtschwestern“ streamen. (rga/kwa)