Serien-Sensation
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist zurück bei RTL
9 weitere Videos
Was für ein Serien-Hammer am Vorabend bei RTL! Knapp zehn Jahre nach ihrem GZSZ-Abschied kommt Sila Sahin wieder zurück ins TV und ist bald bei „Alles was zählt“ zu sehen. Wir verraten schon erste Details zu ihrer neuen Rolle.
Sila Sahin wechselt die Serie - und spielt bald bei AWZ
Von 2009 bis 2014 war Sila Sahin in ihrer Rolle als Ayla Özgül (später Höfer) der Fan-Liebling bei GZSZ (hier streamen). Jetzt kehrt die 37-Jährige ins tägliche Seriengeschehen zurück, steht aber nicht für GZSZ, sondern für „Alles was zählt“ (hier streamen) vor der Kamera. Dort spielt sie die Rolle der Miray und sorgt ab Folge 4.266 (24. August 2023) gewohnt charmant mit ganz viel Humor für beste Unterhaltung und hält dabei nicht nur den Steinkamp-Clan in Atem …
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin bringt bei AWZ Spaß in die Bude
Die Freude bei Sıla ist groß: „Auch nach vielen Jahren und Drehtagen bin ich immer noch total nervös und freue mich riesig auf meine neue Rolle, das komplette Team von ‘Alles was zählt’ in Köln und das tägliche Drehen für RTL. Miray wird mit einem ganz großen Knall in Essen aufschlagen, für einigen Wirbel sorgen und allen ganz viel Spaß bringen. Lacher sind garantiert! Das kann ich schon jetzt versprechen. Miray erinnert mich sogar ein wenig an meine jungen Jahre. Also unbedingt immer ab 19:05 AWZ einschalten – in Zukunft bin ich dann schon vor GZSZ dran!“
Empfehlungen unserer Partner
Seit ihrem GZSZ-Abschied hat sich in Silas Privatleben viel getan
Nach ihrem Abschied vom GZSZ-Kiez ist vor allem in Silas Privatleben einiges passiert. Die Schauspielerin ist heute in ihrem Leben völlig angekommen. Seit 2016 ist sie mit dem Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, die 2018 und 2019 zur Welt gekommen sind.
Ganz verzichten mussten die Fans auf Sila jedoch nicht, denn die 37-Jährige spielte 2019 und 2020 in der RTL-Medical-Serie „Nachtschwestern“ (jetzt streamen) die Rolle der Empfangsdame Samira. (rgä/ngu)