Die Kilos schmelzen

Bei „Let’s Dance“ purzeln die Pfunde: SO viel hat Jan Hofer schon abgenommen

16. April 2021 - 8:28 Uhr

Jan Hofer kann den Gürtel schon wieder enger schnallen

Die aktuellen Promis bei "Let's Dance" können eines sicher bestätigen: Von Woche zu Woche werden nicht nur die Ansprüche des Tanzes höher, sondern es gibt auch immer mehr Schweißperlen, die auf dem Parkett landen. Denn spätestens nach Show fünf wissen die Promis, dass Tanzen nicht nur ordentliche Disziplin erfordert, sondern auch ein ganzes Fitnessprogramm ersetzen kann. Während Rúrik Gíslason und Mickie Krause schon in den vorherigenn Wochen kleinere Abnehm-Erfolge erzielen konnten, sind auch bei Jan Hofer bereits so einige Kilos gepurzelt. Wie viele das genau sind und was Jan selbst zu diesem Erfolg sagt, das sehen Sie im Video.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance" verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im TVNOW-Livestream.

Auch interessant