Lobeshymne in der Profi-Challenge

Motsi Mabuse kann sich "Let's Dance" ohne Renata & Valentin Lusin nicht mehr vorstellen

03. Juni 2020 - 16:15 Uhr

Motsi Mabuse: "Ich kann mir 'Let's Dance' nicht mehr vorstellen ohne euch beide"

Nachdem sie bei "Let's Dance" 2020 wochenlang mit Moritz Hans und Ulrike von der Groeben über das Parkett gefegt sind, haben Renata und Valentin Lusin in der Profi-Challenge endlich wieder gemeinsam getanzt. Gemeinsam kann das Ehe- und Tanzpaar es einfach am besten! Mit ihrer Disney-Performance haben sie Jury und Zuschauer vollkommen verzaubert und für wenige Minuten in eine Märchenwelt entführt. Motsi Mabuse kommt danach aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Es ist aber nicht nur der Auftritt, der die Jurorin so begeistert. Sie hat ganz persönliche Worte für Renata und Valentin. Was sie so sehr an den beiden schätzt, zeigen wir nochmal im Video.

Im Video: Die "Let's Dance"-Profi-Challenge-Performance von Renata & Valentin

"Let's Dance" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.