Das Schicksal hat sie zusammengeführt

"Let's Dance"-Dreamteam: So haben sich Renata & Valentin Lusin kennengelernt

24. Mai 2020 - 8:11 Uhr

Liebe auf den ersten Blick am Flughafen

Renata und Valentin Lusin - immer mehr mausern sich die beiden "Let's Dance"-Stars zum absoluten Tanzparkett-Traumpaar. Seit mittlerweile 17 Jahren gehen die Turteltauben nun bereits gemeinsam durchs Leben und lassen keine Gelegenheit aus, zu zeigen, wie verliebt sie sind. Und diese Liebe kommt nicht von ungefähr. Die zuckersüße Story, wie sie sich einst zum ersten Mal begegnet sind, haben sie jetzt im RTL-Interview oben im Video ausgeplaudert.

Früher pfui, heute hui

Kaum zu glauben, dass es zwischen Renata und Valentin nicht immer ganz glattgelaufen ist. Obwohl es zwischen den beiden "Liebe auf den ersten Blick" war, wie die schöne Tänzerin kürzlich bereits erwähnt hat, flogen in den gemeinsamen Tanzstunden des Tanz- und Traumpaares gut und gerne auch mal ordentlich die Fetzen. Die ganze Geschichte gibt's hier.

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.