Wundervoller Rückblick

Motsi Mabuse, Joachim Llambi & Jorge González verraten ihre „Let's Dance“-Highlights

10. April 2020 - 14:36 Uhr

Welche „Let's Dance“-Kandidaten werden Motsi & Co. nie vergessen?

An Karfreitag machen die Promis und Profis der 13. Staffel eine Tanzpause - die Zuschauer müssen aber nicht auf einen Freitagabend voller Tänze verzichten. In "Die schönsten Momente der Juroren" gibt es nämlich die geballte Ladung "Let's Dance" zu sehen: Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González blicken auf die letzten 13 Jahre zurück und lassen große Gefühle, heiße Gerüchte und dramatische Szenen Revue passieren. Im Video verraten uns die Juroren aber schon vorab ihre persönlichen "Let's Dance"-Highlights der letzten Jahre.

An diesen Tanz erinnert sich Jorge González gerne zurück

Im Finale der 9. Staffel hatten nicht nur die Finalistinnen Sophia Thomalla und Sarah Lombardi große Auftritte auf dem Tanzparkett: Auch die Jury höchstpersönlich legte eine heiße Performance hin. Der Tanz mit Motsi Mabuse und den Profitänzern ist für Jorge González noch immer einer seiner schönsten Momente. Den Auftritt gibt's nochmal hier im Video zu sehen.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos

Alle Folgen der aktuellen Staffel „Let's Dance“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst?Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.