Diese Tänzer sind zum ersten Mal dabei

Das sind die neuen „Let’s Dance“-Profis

26. Februar 2021 - 9:30 Uhr

Das sind Pasha, Patricija, Malika und Alexandru

14 Promis und 14 Profis stehen in den Startlöchern für die 14. "Let's Dance"-Staffel. In der Kennenlernshow am 26. Februar dreht sich erstmal alles um die Frage "Wer tanzt mit wem?" Doch bevor endlich Tanzpaare gebildet werden, stellen wir vier der Profis genauer vor – sie sind nämlich zum ersten Mal dabei! Im Video erfahren Sie mehr über Malika Dzumaev (29), Patricija Belousova (25), Pasha Zvychaynyy (29) und Alexandru Ionel (26).

Patricija und Alexandru sind ein Tanz- und Liebespaar

Patricija und Alexandru kennen sich schon bestens – sie sind abseits von "Let's Dance" nämlich nicht nur ein Tanz- sondern auch ein Liebespaar und haben schon etliche Turniere erfolgreich bestritten. Der 26-Jährige tanzt bereits seit zwölf Jahren in Deutschland und freut sich "wahnsinnig" auf das neue große Projekt. Er hat "riesig viel Respekt" vor den Promis, da sie sich in seinen Augen einer großen Herausforderung stellen.

Auch der 29-jährige Pasha ist schon ganz gespannt, die Kandidaten bald persönlich kennenzulernen. Schon jetzt ist er sich aber sicher: "Wir werden auf jeden Fall eine geile Show abliefern." Und genau so sieht das auch Malika. "Let's Dance" war nämlich schon immer ihr Traum und sie ist mehr als bereit, ihre größte "Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen".

„Let’s Dance“ ab dem 26. Februar auf TVNOW anschauen

Am 26. Februar um 20:15 Uhr startet "Let's Dance" mit der Kennenlernshow, in der sich alles um die Frage "Wer tanzt mit wem?" dreht. Die Promis und Profis werden hier live zu Tanzpaaren! Und dabei gibt es eine Premiere: Das erste Mal wird nämlich ein Tanzpaar aus Mann und Mann gebildet. Welcher Profitänzer wird wohl mit Nicolas Puschmann tanzen?

Die Show läuft parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch auf TVNOW im Livestream.

Auch interessant