Romantischer Antrag im Dubai-Urlaub

„Let's Dance“-Profis Patricija Belousova und Alexandru Ionel sind verlobt!

Alexandru Ionel und Patricija Belousova wollen heiraten!
Alexandru Ionel und Patricija Belousova wollen heiraten!
© TVNOW, Frank W. Hempel

03. Juli 2021 - 8:56 Uhr

Alexandru Ionel hat Patricija DIE Frage gestellt

Profitänzer und Zahnarzt Alexandru Ionel (26) hat es gewagt: Er hat seiner großen Liebe Patricija Belousova (26) die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt! Auf Instagram verkünden die "Let's Dance"-Profis die Verlobungs-News mit romantischen Bildern aus Dubai.

Profitänzerin Patricija zeigt stolz ihren XXL-Ring

Was ein aufregendes Jahr für Patricija und Alexandru. Erst erfüllen sich die leidenschaftlichen Tänzer ihren Traum als Profi bei "Let's Dance" mitzumachen und nun gibt's auch privat etwas zu feiern. Der 26-jährige Alex hat nämlich die Chance ergriffen und Patricija im Dubai-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Die Überraschung ist gelungen, wie die Blondine auf Instagram schreibt: "Das Leben ist voller Überraschungen und zaubert manchmal ein Lächeln in dein Gesicht, wenn du es am wenigsten erwartest."

Und romantischer hätte es für beide wohl nicht sein können. Alexandru ist vor einer atemberaubenden Kulisse auf die Knie gegangen. Im Hintergrund auf den Fotos erkennt man den Burj Khalifa. Patricijas XXL-Klunker funkelt mit Dubais Nachtleben um die Wette.

Glückwünsche aus der „Let's Dance“-Familie

Auch Alexandru teilt das Glück natürlich mit seinen Followern und postet zahlreiche Fotos des Antrags. Dazu gibt's eine süße Liebeserklärung des Zahnarztes. Die "Let's Dance"-Familie lässt es sich natürlich nicht nehmen, ihre Glückwünsche zu hinterlassen. Andrzej Cibis, Vadim Garbuzov, Motsi Mabuse oder Isabel Edvardsson und auch unzählige Fans freuen sich für die frisch gebackenen Verlobten. (kwa)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier bringt das Tanzpaar seine Liebe aufs Parkett

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Lust auf "Let's Dance"? Auf TVNOW stehen vergangene Folgen zum Abruf bereit.