Frischgebackene Zweifachmama

Isabel Edvardsson: Baby Nummer 2 hat das Licht der Welt erblickt!

Marcus Weiss und Isabel Edvardsson sind jetzt Zweifacheltern.
Marcus Weiss und Isabel Edvardsson sind jetzt Zweifacheltern.
© picture alliance, Stefan Gregorowius

13. April 2021 - 8:45 Uhr

Isabel Edvardssons zweites Kind ist da

Baby-News bei Isabel Edvardsson (38)! Die "Let's Dance"-Profitänzerin hat Kind Nummer zwei bekommen. Ihr "Wunder" verkündet die frischgebackene Zweifachmama nun bei Instagram: "Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da."

Hier hält Isabel das Händchen ihres Sohnes

„Ich kann es kaum glauben und liebe ihn so so so sehr“ 

Zu dem Foto, auf dem Isabel das kleine Händchen ihres Sohnes festhält, schreibt sie: "Ein Wunder. Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da... Wir sind überglücklich und so dankbar!"

Die Familie genießt das kleine Wunder schon seit einigen Tagen ganz für sich alleine, wie sie verrät: "Seit ein paar Tagen hat er nun unsere Welt noch schöner gemacht. Wir genießen jetzt die Zeit zu Viert.... zu Viert! Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben und liebe ihn so so so sehr"

Die tollen Neuigkeiten freuen natürlich auch Isabels "Let's Dance"-Familie. Christina Luft, Evgeny Vinokurov, Kathrin Menziner, Kai Ebel & Co. haben schon ihre Glückwünsche hinterlasen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

2020 war sie noch bei „Let's Dance" dabei

Im Jahr 2020 tanzte Isabel bei "Let's Dance" noch an der Seite von Ex-Fußballer Ailton. 2021 ist jedoch wegen ihrer Schwangerschaft Tanzpause angesagt. Im offiziellen "Let's Dance"-Podcast bespricht sie mit Moderator Martin Tietjen die aktuellen Tänze und Highlights der Show.

Ihr ganz persönliches Highlight stellt jedoch höchstwahrscheinlich erstmal jeden Tanz in den Schatten: Jetzt gilt es den Nachwuchs kennenzulernen und sich als Viererfamilie einzugrooven...

Im Video: Isabel blickt auf ihre Anfänge bei "Let's Dance" zurück

Aus drei werden vier

2015 haben Isabel und Ehemann Marcus Weiß (46) sich das Jawort gegeben. Für das Paar ist es das zweite Kind. Im September 2017 brachte Isabel ihren ersten Sohn zur Welt. Nun ist der Kleine zum großen Bruder geworden.