Er spricht über seine erste Staffel

"Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov: "Ich wusste nicht, dass das so schwer ist!"

Let's Dance-Profi Evgeny Vinokurov über seine erste Staffel "Ich wusste nicht, dass das so schwer ist!"
00:41 min
"Ich wusste nicht, dass das so schwer ist!"
Let's Dance-Profi Evgeny Vinokurov über seine erste Staffel

3 weitere Videos

Das hat er sich so schwierig nicht vorgestellt. „ Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov gesteht, dass seine erste Staffel in der Tanzshow ihn mehr gefordert hat als erwartet. Begonnen hatte sein „Let’s Dance“-Abenteuer 2019 mit Tanzpartnerin Evelyn Burdecki. Was ihn damals besonders verwundert hat, erzählt er oben im Video.

"Nach der ersten Staffel weißt du schon ungefähr, wie es geht"

Wir geben zu, Evelyn Burdecki war schon eine harte Nuss für Newcomer Evgeny. Denn der blonde Wirbelwind war schwer zu bändigen. Dafür hat Evgeny in seiner ersten „Let’s Dance“-Staffel aber vermutlich am meisten gelacht. Und – damit hätte anfänglich wohl niemand gerechnet – die beiden belegten sogar den 5. Platz!

Mittlerweile weiß Evgeny, wie es bei „Let’s Dance“ läuft. 2021 hat er mit Sängerin Ilse DeLange getanzt, dieses Jahr stand er mit Cheyenne Ochsenknecht auf dem Parkett. Ein ganz besonderes Erlebnis für den Turniertänzer: „Mit Cheyenne war es super geil gut! Wir haben uns so gut verstanden!“

"Let’s Dance" auf RTL+ streamen