„Let's Dance“-Tanzpaar und Seelenverwandte?

War war los? Ilse DeLange bringt Profitänzer Evgeny zum Weinen

18. März 2021 - 8:24 Uhr

Ilse DeLanges Worte treffen bei Evgeny Vinokurov ins Schwarze

So haben wir "Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) noch nie erlebt. Im Training mit Ilse DeLange (43) schießen ihm plötzlich Tränen in die Augen, er muss sich sammeln. Diszipliniert, höchst professionell und humorvoll – so kennen die "Let's Dance"-Zuschauer den Tanzprofi. Große Emotionen hielt der 30-Jährige bisher zurück. Und als Ilse DeLange genau über dieses Thema spricht, trifft sie bei Evgeny mitten ins Herz. Die Seite, die wir bislang nicht von ihm kannten, zeigen wir im Video.

Evgeny zeigt nicht oft seine Gefühle

Dass man einen solchen Gefühlsausbruch von Evgeny noch nicht kannte, hat einen bestimmten Grund. Nach der zweiten "Let's Dance"-Show erklärt uns der Profi: "Ich bin so erzogen, dass man das nicht immer zeigt. Man zeigt, dass man immer stark ist." Das wurde ihm schon in jungen Jahren beigebracht. Der 30-Jährige weiß aber genau, dass man seine Gefühle nicht immer verbergen kann und auch nicht soll – Dafür steht auch "Let's Dance"!

Warum es zwischen Ilse und Evgeny einfach passt und was sie zu seinen Tränen sagt, zeigen wir hier unten im Video.

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.