Rückblick auf seinen „Let’s Dance“-Start

Christian Polanc schwärmt heute noch von seiner ersten Tanzpartnerin

26. Februar 2021 - 7:55 Uhr

Christian Polanc ist „Let’s Dance“-Spitzenreiter

Weil Isabel Edvardsson (38) wegen ihrer zweiten Schwangerschaft in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" mitmacht, ist Christian Polanc der absolute Spitzenreiter unter den Profitänzern: Keiner stand so oft auf dem RTL-Parkett, wie er. In der neuen Staffel 2021 ist er zum 13. Mal mit von der Partie. 2007 feierte Christian Polanc sein Debüt – und holte prompt den Sieg zusammen mit Susan Sideropolous. Seine erste Promi-Tanzpartnerin ist für den 42-Jährigen natürlich heute noch etwas ganz Besonders. Die "Dancing Stars" von 2007 haben uns zum Auftakt der neuen Staffel eine Videobotschaft geschickt – im Video gibt es auch einen Rückblick auf den Sieg vor fast 14 Jahren.

Tanzt Christian Polanc 2021 vielleicht mit einem Mann?

Nicht nur Christian Polanc hat sich seit seiner "Let's Dance"-Premiere optisch stark verändert. Seine Promi-Partnerin von damals ebenfalls: Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos trägt seit Kurzem die Haare pink. An ihren Tanztriumph denkt die 40-Jährige natürlich auch heute noch mit Stolz zurück: "Eine Woche waren wir gut, eine Woche wieder nicht so gut. Wie eine Achterbahnfahrt und dieses Finale werde ich mein Leben nicht vergessen". Gleiches gilt für den Rekord-Profi Christian Polanc: "Du wirst immer die Erste sein". 2007 habe die beiden die Show gewonnen. Seinen zweiten Titel holte Christian Polanc 2011 zusammen mit Maite Kelly.

Mit wem Christian Polanc in der 14. Staffel das Tanzbein schwingt, entscheidet sich am 26. Februar ab 20:15 Uhr live in der Kennenlernshow von "Let's Dance" 2021. Vielleicht ist es dieses Mal sogar ein Mann – denn Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann wird als erster Promi-Kandidat mit einem männlichen Profi tanzen.

Nicolas Puschmann war "Prince Charming" der ersten Stunde

Nicolas Puschmann war "Prince Charming" der ersten Stunde

Insgesamt 14 Prominente treten an, um "Dancing Star 2021" zu werden. Welche Tanz-Profis ihnen dabei zur Seite stehen, erfahren Sie HIER.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Videos zu „Let's Dance“ 2021

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Am 26. Februar um 20:15 Uhr beginnt "Let's Dance" endlich mit der großen Kennenlernshow, in der sich alles um die Frage "Wer tanzt mit wem?" dreht. Die Promis und Profis werden hier live zu Tanzpaaren! Die Show läuft parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch auf TVNOW im Livestream. Alle Folgen stehen danach natürlich online auf Abruf bereit.

Auch interessant