RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Profi-Challenge 2022: Marta Arndt und Zsolt Sándor Cseke verraten: SIE sind unsere größte Konkurrenz

"Let's Dance"-Profi-Challenge 2022

Marta Arndt und Zsolt Sándor Cseke über ihre größte Konkurrenz: "Die bereiten was ganz, ganz Verrücktes vor!"

Marta & Zsolt: DAS sind unsere größten Konkurrenten "Let's Dance"-Profi-Challenge:  "RIchtig stark!"
01:11 min
"Let's Dance"-Profi-Challenge: "RIchtig stark!"
Marta & Zsolt: DAS sind unsere größten Konkurrenten

Sie tanzen zum ersten Mal miteinander und hatten nur sechs Tage Zeit zu proben! Letzte Woche noch im großen Finale mit dabei, muss sich Neu-„Let’s Dance“-Profi Zsolt Sándor Cseke (33) jetzt blitzschnell umstellen. Mit Kollegin Marta „Maschine“ Arndt (33), die in der diesjährigen Staffel nicht mitgetanzt hatte, will er nämlich auch die Profi-Challenge rocken. Aber das wollen andere auch. Für Marta und Zsolt besteht kein Zweifel daran, welches Paar am Freitag, 27. Mai, die Nase ganz weit vorn haben könnte. „Die bereiten was ganz, ganz Verrücktes vor!“, weiß Marta. Wen genau sie damit meint, verrät unser Video.

"Let's Dance"-Debutant Zsolt Sándor Cseke: Von Null auf Hundert!

Tanzshow-Neuling Zsolt Sándor Cseke legte in der beliebten Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ einen rasanten und bemerkenswerten Durchmarsch hin. Gemeinsam mit seiner Promi-Tanzpartnerin Janin Ullmann (40) wurde er letzte Woche im großen Finale sogar Vize-Dancing-Star 2022 . Nur Kollegin Kathrin Menzinger und Akrobat René Casselly waren besser . Komplett eingespannt bis zum Schluss, ist die Reise für den gebürtigen Rumänen aber noch nicht vorbei.

Marta Arndt über ihre Tanzpremiere mit Zsolt: „Es hat einfach gematcht!“

Es wird spannend bei der großen Profi-Challenge 2022! Anders als in den vergangenen Jahren, suchen sich die Profis ihre Partner nicht selber aus, sondern werden einander zugewiesen. Für Zsolt bedeutet das, statt mit seiner Tanz- und Lebenspartnerin Malika Dzumaev (31), tanzt er diesmal mit Kollegin Marta Arndt. Eine Herausforderung, denn die beiden kennen sich noch nicht und hatten aufgrund von Zsolts Finalteilnahme nur wenig Zeit, sich vorzubereiten. Aber es passt. Zsolt und Marta sind guter Dinge. „Es hat einfach gematcht!“, schwärmt Marta Ein richtig starkes Team macht sich da also auf die Spuren des Vorjahres-Gewinnerpärchens Renata und Valentin Lusin .

"Let's Dance"-Neuzugang Zsolt Sándor Cseke und Latein-Queen Marta Arndt verstehen sich auf Anhieb. Mit ihrer Performance wollen sie am Freitag, 27. Mai die große Profi-Challenge 2022 rocken.
"Let's Dance"-Neuzugang Zsolt Sándor Cseke und Latein-Queen Marta Arndt verstehen sich auf Anhieb. Mit ihrer Performance wollen sie am Freitag, 27. Mai die große Profi-Challenge 2022 rocken.
RTL+

Wie sich der Vize-Dancing-Star 2022 und die mehrfache Latein-Meisterin auf dem Profi-Parkett schlagen und wer den beiden tatsächlich gefährlich werden könnte, das zeigt RTL am Freitag, 27. Mai ab 20:15 Uhr im TV.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge" auf RTL+ streamen

Parallel dazu gibt es die „Let’s Dance“-Profi-Challenge natürlich auch online auf RTL+ im Livestream . Und auch nach der TV-Ausstrahlung steht das Ganze dort wie immer zum Abruf bereit . (gdu)