Bitte vervollständigt doch mal diesen Satz ...

Die "Let's Dance"-Finalisten Lili, Moritz und Luca im Kreuzverhör

22. Mai 2020 - 22:17 Uhr

Was möchte Lili Paul-Roncalli am liebsten mal mit Joachim Llambi machen?

Lili Paul-RoncalliMoritz Hans und Luca Hänni kämpfen im großen Finale von "Let's Dance" um den Titel "Dancing Star" 2020. Mit drei Tänzen müssen die prominenten Finalisten an der Seite ihrer Profi-Tanzpartner die Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González von sich überzeugen. Kurz vorher haben wir uns die drei noch schnell zu einem kleinen Kreuzverhör geschnappt und sie Sätze vervollständigen lassen. Was war zum Beispiel ihr peinlichster Moment bei "Let's Dance"? Was möchte Lili gerne mal mit Joachim Llambi machen und warum wird es für Luca und Moritz schwer werden, gegen den jeweils anderen anzutreten? Im Video packen Moritz, Lili und Luca aus.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

"Let's Dance" bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.