Die Jury packt aus

Wie Joachim Llambi, Motsi Mabuse & Jorge González über die „Let's Dance“-Promis denken

04. Februar 2021 - 8:33 Uhr

Joachim Llambi ist „richtig geflasht“

Alle 14 Kandidaten für die 14. "Let's Dance"-Staffel stehen fest und die Fans sind schon völlig aus dem Häuschen. Aber was sagen Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi eigentlich zu den Promis, die sich ab dem 26. Februar auf dem Tanzparkett beweisen wollen? Immerhin sind sie es, die die Stars jeden Freitagabend genau unter die Lupe nehmen und bewerten. Wir haben bei der "Let's Dance"-Jury nachgefragt und drei überwältigende Reaktionen erhalten. Was genau Motsi, Jorge und Llambi vom Cast denken, zeigen wir oben im Video.

Motsi: „Ich freue mich, wie alle andere Frauen, besonders auf Besuch aus Island“

Für Motsi steht schon fest, dass die 14. Staffel einfach nur "bombastisch wird". Wie auch Joachim Llambi freut sie sich über die riesige "Vielfalt" – trotzdem gibt es da schon den einen oder anderen Promi, auf den sie besonders gespannt ist. "Ich freue mich, wie alle andere Frauen, besonders auf Besuch aus Island", lacht die 39-Jährige im RTL-Interview. Und damit meint sie natürlich den Fußballspieler Rúrik Gíslason, der bei der WM 2018 als DER Hingucker galt. Auch zwei Frauen haben es ihr schon besonders angetan: Von Lola Weippert erwartet Motsi "wahnsinnige Energie" und von Senna Gammour erwartet sie "ein paar lustige Momente".

Jan Hofer und Auma Obama sind die ältesten Promis bei "Let's Dance" 2021 – doch das will gar nichts heißen! Beide sind schließlich topfit, hochmotiviert und große Tanzfans. "Ich bin super gespannt, wie Jan oder Auma das hinkriegen", freut sich Motsi.

„Let's Dance“ auf TVNOW sehen

Auf TVNOW können Sie alle Folgen von "Let's Dance" 2020 auch noch nachträglich ansehen. Ab dem 26. Februar geht's dann bei RTL und auf TVNOW mit der neuen Staffel los. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft jede Show auch auf TVNOW im Online-Livestream.

Alle Infos zu den Kandidaten und zur neuen Staffel erhalten Sie hier auf einen Blick.