RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi doch ganz zahm? So erleben die Promis ihn backstage

Überraschung bei den Juryteam-Tänzen

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi doch ganz zahm? So erleben die Promis ihn backstage

So erleben die Promis Joachim Llambi bei den Tanzproben "Let's Dance"-Juror ganz zahm?
01:36 min
"Let's Dance"-Juror ganz zahm?
So erleben die Promis Joachim Llambi bei den Tanzproben

Hier ein ungeschönter Spruch und da ein Knallhart-Urteil: Vor der Bewertung von Joachim Llambi zittern die „Let’s Dance“-Promis freitagabends wohl am meisten. Aber ist er auch abseits der Liveshows so streng? In Show 7 stehen die Juryteam-Tänze an und wir haben einfach mal bei Herrn Llambis Tanz-Schützlingen nachgefragt. Um Amira Pocher kurz zu zitieren: „Wir können sagen, dass der Joachim – wie er im Training genannt wird – nichts mit dem Llambi von Freitagabend zu tun hat.“ Welche überraschenden Antworten die Promis sonst noch so geben, zeigen wir im Video.

Joachim Llambi nimmt kein Blatt vor den Mund

Ein „Let’s Dance“-Kandidat, der in der aktuellen Staffel besonders oft heftige Kritik von Herrn Llambi einstecken muss, ist Bastian Bielendorfer . Besonders die Nummer mit der angeblichen „Tanzverweigerung“ hat das Gedankenkarussell des 37-Jährigen mächtig angekurbelt. Doch in den vergangenen Shows konnte Basti das „Let’s Dance“-Urgestein eines Besseren belehren – und hat sogar seine bisherige Rekordpunktzahl ertanzt.

Im Video: Basti & Ekat begeistern in Show 6 mit ihrem Tango

Bastian Bielendorfer als Tanz-Agent bei Tango "Let's Dance"-Show 6
02:11 min
"Let's Dance"-Show 6
Bastian Bielendorfer als Tanz-Agent bei Tango

14 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance"-Kandidat Bastian Bielendorfer hat da so seine Methoden …

In der siebten Show stehen die Juryteam-Tänze auf dem Plan: In Llambis Team tanzen Amira Pocher, Mike Singer , Ekaterina Leonova , Massimo Sinató , Christina Luft und Basti. Letzterer hat bei den Proben übrigens so seine ganz eigenen Methoden, den „Let’s Dance“-Juror zu „beschwichtigen“, wie das Video ganz oben zeigt.

"Let's Dance" im TV und auf RTL+

Ob das Training mit Joachim Llambi Früchte trägt, zeigt RTL am Freitag, den 08. April ab 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Noch mehr Lust auf die volle Tanzdröhnung? Auf RTL+ stehen natürlich auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)