Der „Let’s Dance“-Juror ist ein echter Obst-Junkie

Jorge Gonzalez erklärt seine Bananen-Sucht

25. April 2020 - 11:32 Uhr

Der Juror isst 2-3 Bananen pro Show

Während Joachim Llambi in den Werbepausen eine Süßigkeit nach der anderen vernascht, bunkert Jorge Gonzalez auf seinem Jury-Pult die Bananen. Woher dieses Verlangen nach dem gelben Obst kommt, erklärt er sehr lustig im Video.

„Das beruhigt den Magen“

Drei Bananen liegen jeden Freitag auf dem Jury-Pult vor Jorge Gonzalez. "Ich brauche viele Vitamine. Ich liebe Bananen", so der Kubaner völlig euphorisch. Aber nicht nur während der Live-Show verschlingt er das Obst. "Ich esse immer viele Bananen. Das beruhigt den Magen", weiß er.

Jorge verzichtet fast komplett auf Süßigkeiten

Manchmal wandert sein Blick ein bisschen neidisch auf die Süßigkeiten seines Mitstreiter Joachim Llambi. Aber dann streicht er sich über den flachen Bauch und scherzt: "Deshalb esse ich Bananen!" Doch ab und zu macht auch der 52-Jährige mal eine Ausnahme: "Zum Beispiel heute habe ich auf der Reise hierher ein Eis gegessen." Und gelegentlich gönnt sich Jorge auch dunkle Schokolade, aber: "Dann esse ich nur ein ganz kleines Stück!" Tja, wie sagt man noch gleich: Wer schön sein will, muss leiden…

"Let's Dance" auf TVNOW sehen

Folge verpasst? Alle Shows von "Let's Dance" 2020 können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.