Nach Munkel-Kuss mit Timon Krause
Die heißesten Inszenierungen von "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova
17 weitere Videos
von Nina Gummersbach
Es war DER Moment, in dem nicht nur der Jury der Atem stockte!
In der vierten Show von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) brachten Timon Krause und Ekaterina Leonova mit ihrer sinnlichen Rumba das Parkett zum Glühen. Doch am Ende war es nicht nur der Tanz, der Jury und Fans eine Gänsehaut bescherte. Vor allem das Ende der Choreo erhitzt die Gemüter – und das auch Tage nach der Show. Der Grund: Ekat und Timon blicken sich eng umschlungen tief in die Augen, ihre Lippen nähern sich und dann … geht plötzlich das Licht aus! Haben die beiden sich nun geküsst oder nicht? Fest steht: Die Profitänzerin ist für ihre heißen Inszenierungen auf dem Tanzparkett bekannt. Wir erinnern uns da an so manche „Let’s Dance“-Performance von und mit Ekat, die wir wohl niemals vergessen werden. Einfach nach unten scrollen und die Highlights genießen!
Heißer Kuss zwischen Ekaterina Leonova und Oxana Lebedew
Hier kam es auf jeden Fall zu einem Kuss – und zwar vor laufender Kamera! Bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge 2022 wirbeln Ekat und Oxana Lebedew als „Yin & Yang“ über die Bühne. An sich ist die Choreografie der beiden Profi-Tänzerinnen schon heiß genug. Doch als die Lippen der beiden sich am Ende treffen, flippt das Studio völlig aus. Bei der sexy Darbietung können sogar Jorge González und Joachim Llambi nicht anders und geben sich einen dicken Schmatzer.
Feurige Salsa mit "Dancing Star" 2019 Pascal Hens
Da brennt nicht nur das „Let’s Dance“-Parkett! 2019 legt Ekat gemeinsam mit Handballspieler Pascal Hens eine feurige Salsa hin, die sich gewaschen hat. Und weil es so schön war, performen die beiden die heiße Nummer zu „Valio La Pena“ in der Kennenlernshow 2020 gleich noch mal. Das können wir uns wirklich in Dauerschleife anschauen!
Empfehlungen unserer Partner
Ekaterina Leonova und Massimo Sinató landen im Bett
Na, wer erinnert sich noch an diese heiße Nummer zwischen den Laken? 2018 lassen sich Ekat und Profitanz-Kollege Massimo Sinató fürs Opening der neunten Liveshow etwas ganz Besonderes einfallen. Ihr Tango zu „Sex on Fire“ startet nämlich in einem Bett, das mitten auf der „Let’s Dance“-Bühne steht. Das nennen wir mal Sex pur!
30 weitere Videos
Heiße Stimmung bei 30-Punkte-Tango mit "Dancing Star" 2017 Gil Ofarim
Auch dieser Tanz bleibt in der „Let’s Dance“-Geschichte unvergessen. 2017 zaubert Ekat gemeinsam mit Gil Ofarim einen Tango zu „Querer“ von Cirque du Soleil aufs Parkett, bei dem das Studio mächtig in Wallung gerät. Innige Blicke, eine knisternde Atmosphäre und die beeindruckende Choreografie an sich bringen die Jury dazu, ihre 10er-Kellen zu schwingen – zu Recht!
30 weitere Videos
Das sind doch wirklich mehr als prickelnde Choreos, die Ekat bis dato auf die Beine gestellt hat. Und das Beste ist: Wir können uns ganz sicher noch auf viele weitere atemberaubende Tänze von und mit der Profitänzerin freuen. Aktuell hat die 35-Jährige aber nur ein Ziel: Sie will sich gemeinsam mit Timon den „Dancing Star“-Pokal 2023 schnappen. Wie die Tanz-Reise der beiden weitergeht, zeigt RTL am Freitag, den 24. März ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livstream auf RTL+.