Ultraheiß

Pascal Hens und Ekaterina Leonova tanzen ihren Gewinnertanz von 2019

27. Februar 2020 - 11:02 Uhr

Heiß, heißer, Pascal und Ekat!

Was für eine unglaublich heiße Darbietung. Drei Jahre in Folge hat Ekaterina Leonova (32) das "Let's Dance"-Tanzparkett zum Glühen gebracht und am Ende jeweils den begehrten Tanzpokal in die Höhe halten dürfen. 2020 ist die Profitänzerin nicht dabei, in der großen Kennenlernshow performt die 32-Jährige aber noch einmal gemeinsam mit dem "Let's Dance"-Sieger aus dem letzten Jahr: Pascal Hens! Team Pomkat zeigt nochmal den Siegertanz von 2019. Den ganzen Auftritt der heißen Salsa zu "Valio La Pena" zeigen wir oben im Video.

Die 32-Jährige wirkte seit 2013 bei "Let's Dance" als Profitänzerin mit und schaffte es, mit Sängerin Gil Ofarim, Comedian Ingolf Lück und Handballer Pascal Hens jeweils den ersten Platz zu belegen.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Die komplette Folge von "Let's Dance" 2020 gibt's bei TVNOW im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.