Let's Dance 2017: Der Tango von Gil Ofarim und Ekaterina Leonova haut alle vom Hocker
Was für ein Auftritt: In der zweiten Runde im "Let's Dance"-Finale ist der Lieblingstanz an der Reihe. Und für Gil Ofarim und Ekaterina Leonova ist das definitiv der Tango. Mit diesem Tanz zu "Querer" von Cirque Du Soleil bringen die beiden das Tanzparkett zum Beben.
Bei Gil und Ekaterina verschlägt es Motsi die Sprache
Der Lieblingstanz von Gil Ofarim und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova ist der Tango. Im großen Finale von "Let's Dance" 2017 tanzen die beiden noch mal zu dem Titel "Querer" von Cirque du Soleil.
Nach diesem heißen Tanz knistert auch die Luft im Studio. Vor allem "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist völlig überwältigt und sprachlos und gesteht: "Da ist mir die Luft weggeblieben. Ich habe kurzzeitig aufgehört zu atmen." So beeindruckt ist sie von dem Tanz, den sie "einmalig" und "wunderschön" findet.
30 Punkte für Gil und Ekaterina
Auch Jorge Gonzalez hat eine "perfekte Symbiose" gesehen. Und gesteht, dass die Darbietung bei ihm für Gänsehaut gesorgt hat.
Und Joachim Llambi lobt das "technische Vermögen" und die "Leidenschaft". "Ihr habt mit euren Körper gesprochen und die Zuschauer haben das verstanden. Mehr geht nicht", findet der Juror. Die Jury vergibt 30 Punkte für diese Leistung.