"Wir werden das Finale so rocken!"

Ella Endlich will im Finale nochmal alles rausholen

12. Juni 2019 - 10:08 Uhr

Ella & Valentin geben für den Titel „Dancing Star“ 2019 alles

"Seit Show 1 haben wir versucht unsere Tänze so perfekt wie möglich zu machen", sagt Ella im Interview mit RTL.de. Im Halbfinale konnte das Tanz-Paar mit ihrem Cha Cha Cha zu "Body" von Loud Luxury sogar einen drauflegen. Die Jury war begeistert. Der Titel "Dancing Star" 2019 ist jetzt zum Greifen nahe. Im Finale wollen die beiden die Jury und die Zuschauer nochmal flashen. Und im Video verraten sie, wie sie im Finale überzeugen wollen.

Valentin freut sich auf das Finale

"Wir hatten so eine super Idee für einen Freestyle. Das ist ja ein Tanz, den wir selber gestalten können. Wir sind so froh, dass wir das im Finale umsetzen können", so Valentin.

Neben Ella Endlich und Valentin Lusin stehen Ekaterina Leonova und Pascal Hens und Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson im Finale. Am Freitag, den 14. Juni startet das große Finale von "Let's Dance" und der Kampf um den Titel "Dancing Star" 2019.

Diesen Pokal bekommt der Gewinner von „Let’s Dance“

„Let’s Dance“ bei TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.