Bald sind sie zu dritt

„Let’s Dance“-Profis Patricija Belousova & Alexandru Ionel verraten Babynamen

Die „Let’s Dance“-Profis Patricija Belousova und Alexandru Ionel werden bald zum ersten Mal Eltern.
Die „Let’s Dance“-Profis Patricija Belousova und Alexandru Ionel werden bald zum ersten Mal Eltern.
© imago/Future Image, SpotOn

25. Oktober 2021 - 9:14 Uhr

Patricija Belousova & Alexandru Ionel freuen sich auf einen Sohn

Patricija Belousova (26) und ihr Verlobter Alexandru Ionel (27) werden bald Eltern. Noch vor der Geburt haben die beiden "Let's Dance"-Stars jetzt nicht nur das Geschlecht, sondern auch schon den Namen ihres ersten Babys verraten. Das Tanzpaar tritt nämlich bei einem Showdance-Event in Leipzig an und widmet den Auftritt seinem Nachwuchs. Und deswegen wissen wir nun: Patricija und Alexandru freuen sich auf einen kleinen Sohn, dessen Namen sie bei dem internationalen Tanzsport-Festival am 23. Oktober live vertanzen werden.

Patricija Belousova ist schon im 7. Monat schwanger

"Mit unserer WM-Kür zeigen wir ein Spiegelbild unseres aktuellen Lebens. Unser kleiner Nachwuchs wird der Hauptakteur der Show sein. Wir wollen diesen Tanz in ewiger Erinnerung behalten und haben der Kür den Namen unseres zukünftigen Söhnchens gegeben. Er wird Noelis heißen. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet ,der Königliche'", freut sich Bald-Mama Patricija Belousova gegenüber RTL. Die Endung des Namens sei typisch für ihr Heimatland Litauen, erklärt sie weiter. "Mir war es wichtig, ein Stück meiner Kultur im Namen zu integrieren".

Das jüngste Mitglied der "Let's Dance"-Familie kommt wohl noch 2021 zur Welt, denn Patricija ist mittlerweile bereits im siebten Monat. Die Baby-News haben die beiden erst Anfang September verkündet.

Im Video verraten die werdenden Eltern, wie überrascht sie selbst von den Neuigkeiten waren.

Im Video: Überraschende Baby-News für Alex & Patricija

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Wer Patricija Belousova, Alexandru Ionel und die anderen Tänzer auf dem Parkett in Action sehen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt's vergangene Staffeln von "Let's Dance" nämlich jederzeit zum Streamen. (kpl)