RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Hardy Krüger jr. und Patricija Ionel können in Show 1 nicht dabei sein

Corona-Fall bei „Let's Dance“

Hardy Krüger jr. und Patricija Ionel können in Show 1 nicht dabei sein

Hardy Krüger jr. muss eine Show aussetzen Corona-Fall bei "Let's Dance"

30 weitere Videos

Sie haben eine Woche lang hart trainiert – doch jetzt macht ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung! Für Hardy Krüger jr. und Patricija Ionel heißt es am Freitag nicht „Let’s Dance“. Da der Schauspieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, muss das Tanzpaar in der ersten Show aussetzen. Die gute Nachricht: Dem 53-Jährigen geht es super!

Muss trotzdem ein Promi die Show verlassen?

In der bevorstehenden „Let’s Dance“-Show wird es für alle anderen Promis und Profis ernst, denn der Kampf um den Tanzpokal geht richtig los! Das bedeutet auch: Das erste Tanzpaar muss am Freitag die Show verlassen. An dieser Regel ändert der Ausfall von Hardy und Patricija nichts.

Kehrt Joachim Llambi zurück in die Jury?

„Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi verpasste aufgrund seiner Corona-Infektion bereits den Auftakt der Jubiläumsstaffel. In der ersten Show kehrt der 57-Jährige aber wieder an seinen Stammplatz am Jurypult zurück. Tolle Neuigkeiten!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Welcher Promi das Tanzparkett schon nach Show 1 verlassen muss, zeigt RTL am Freitag, den 25. Februar ab 20:30 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Aufgrund einer Ausgabe von „RTL Aktuell Spezial“ zum Krieg in der Ukraine verschiebt sich der Start von „Let’s Dance“ um 15 Minuten.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt’s natürlich auch vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen. (kwa)