Let's Dance 2022: Ekaterina Leonova & Bastian Bielenforder liefern verrückten "Spaso Doble"
Der längste Degen von ganz Spanien
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova zeigen irren "Spaso Doble"
30 weitere Videos
Show Nummer 8 bei „Let’s Dance “ und ab jetzt zählen keine Ausreden mehr. Auch nicht für Teilnehmer, die – O-Ton Ekaterina – „nicht unbedingt ein Talent für Tanzen haben müssen“. Deswegen zwingt „General Ekat“ ihren Partner Bastian Bielendorf beim Training auch, sie durch den Tanzsaal zu ziehen, um die richtige Haltung zu finden. Immerhin gilt es, einen Paso Doble zu überstehen, bei dem ein Stierkampf tänzerisch dargestellt werden soll. Der Schüler ist gelehrig, im Privatleben streckt er selbst beim Gassigehen die Hüfte vorbildlich nach vorne. Die Aufführung selbst wird dann eher zum „Spaso Doble“. Man muss es im Video gesehen haben!
Auf in den Kampf, Torero!
Ekaterina und Bastian konzentrieren sich klugerweise bei ihrer Paso-Doble-Interpretation zu der Musik „Les Toreadors“ von Georges Bizet auf die Showelemente. Insbesondere Joachim Llambi bekommt die neu gewonnenen Cojones von Bastian zu spüren, der es dem Mann mit „längsten Degen in ganz Spanien“ mal so richtig zeigen will. Das tut er auch, doch schüchtert er den strengen Juror weniger ein, als dass er ihn mit der tänzerischen Darbietung völlig fassungslos zurücklässt.
30 weitere Videos
Erstaunliche Details, die wir bei "Let's Dance" so auch noch nicht gehört haben
Nur als das Gespräch auf den ehemaligen Let’s Dance-Gewinner Rúrik Gíslason kommt, ist selbst Joachim Llambi komplett entwaffnet. Gíslason ist bei seinem Auftritt mit freiem Oberkörper unter der Jacke aufgetreten. „Ich habe dafür nichts unter der Hose an“, offenbart Basian. Da explodiert dem Jorge endgültig der Disco-Afro . Das Fazit: Wieder keine 20 Punkte für Ekaterina und Bastian, aber definitiv das Entertainment-Highlight des Abends.
1 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen
Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (awe)