RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Diesen "Hochzeitstanz" von Mathias Mester lobt sogar Joachim Llambi

Stan­ding Ova­tion & Lobeshymnen

Mathias Mester & Renata Lusin: Ihr "Hochzeitstanz" flasht sogar Llambi!

Jawort auf der Bühne: Mathias Mester hält um Renatas Hand an "Let's Dance"-Halbfinale
01:48 min
"Let's Dance"-Halbfinale
Jawort auf der Bühne: Mathias Mester hält um Renatas Hand an

21 weitere Videos

Da haut Mathias Mester aber einen raus! Der Sportler gehört zu den Halbfinalisten der diesjährigen Staffel von „ Let’s Dance “. Während er mit seiner ersten Performance – einem emotionalen Contemporary – die Zuschauer rührte, gibt er auf dem Parkett mit seinem zweiten Tanz Vollgas ohne Ende. Er und seine Tanzpartnerin Renata Lusin rocken als Brautpaar die Bühne – ja, kein Scherz! Den Video-Beweis gibt’s, wie sollte es anders sein, im Video!

Mathias und Renata kratzen an den 30 Punkten

Der Quickstep zu „You Can't Hurry Love“ von Phil Collins lässt das Publikum in Köln Ossendorf jubeln. Nach dem Auftritt springen die Zuschauer begeistert auf und feiern Mathias und Renata für ihre Leistung. „Es war sehr gut getanzt, superrhythmisch, nicht übertrieben“, lobt sogar Joachim Llambi anschließend das Tanzpaar. Nicht jeder Schritt habe zu 100 Prozent gesessen, aber: „Ansonsten hast du sehr ordentlich auf die Fußarbeit gesetzt.“ Auch Motsi Mabuse ist total aus dem Häuschen und happy darüber, dass Mathias bei einem der gefürchteten Standardtänze so gut abliefert. „Ich freu mich so sehr. Du hast technisch, für einen nicht Profitänzer, so gut getanzt“, hält auch Jorge González fest. So viel Mühe wird belohnt – mit stolzen 29 Punkten!

Lese-Tipp: Hier geht’s zu Mathias’ emotionalem Contemporary inklusive Liebesbeichte!

Alle „Let's Dance“-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ bei RTL+ anschauen

Sie haben das spektakuläre „Let’s Dance“-Halbfinale verpasst? Kein Problem, vergangene Shows können Sie jederzeit auf RTL+ wiederholen. Viel Spaß! (dga)