Schluss nach „Let's Dance“-Show 2
Der Schock sitzt tief! Cheyenne Ochsenknecht & Evgeny Vinokurov können ihr Aus kaum fassen
Damit hat wohl niemand gerechnet: Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov müssen „Let’s Dance“ nach der zweiten Show verlassen. Richtig begreifen kann die 21-Jährige das kurz nach der Entscheidung noch nicht: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“ Ihre ersten Worte nach dem Aus zeigen wir oben im Video.
Cheyenne Ochsenknecht: „Ich bin extrem überrascht.“
Eigentlich hatte Cheyenne bei „Let’s Dance“ das Ziel, es weiter zu schaffen als ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht. Für den war 2018 nach Show fünf Schluss. Doch es kommt ganz anders. Die Mischung aus 15 Jury-Punkten und den Zuschauer-Anrufen reichen für Cheyenne und Evgeny nicht aus. Die 21-Jährige verheimlicht nicht, dass sie das nicht hat kommen sehen: „Ich bin extrem überrascht.“

Evgeny Vinokurov ist stinksauer und „sehr traurig“
Profitänzer Evgeny Vinokurov macht im „Let’s Dance“-Livestream nach der Show auch kein Geheimnis aus seiner Enttäuschung: „Ich bin sehr traurig.“ Cheyenne kann er keinen Vorwurf machen: „Sie hat es super umgesetzt, sie hat extrem viel gearbeitet, alles gegeben.“ Dafür ärgert er sich über die Kritik von Jorge, Motsi und Llambi: „Ich finde, es waren schwachsinnige Kommentare.“ Harte Worte des Tanzprofis! Aber er will ehrlich sein: „Wenn es nichts zu lachen gibt, dann ist es halt so.“
Im Video: So sinnlich war die Rumba von Cheyenne & Evgeny
„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+ sehen
Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Show verpasst? Auf RTL+ gibt's natürlich alle vergangenen Shows – auch aus den letzten Staffeln – jederzeit zum Streamen. Viel Spaß! (kwa)