RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Darum macht sich Amira Pochers Mama Sorgen um ihre Tochter

Der "Let's Dance"-Sieg rückt immer näher

Amira Pochers Mama Mirjam Svetnik macht sich Sorgen um ihre Tochter

Amira Pochers Mama Mirjam Svetnik macht sich Sorgen "Fast rund um die Uhr eingeteilt"

1 weitere Videos

Mit einem kraftvollen Paso Doble und einer schwungvollen Samba direkt ins „Let’s Dance“-Halbfinale: Für Amira Pocher ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Ja, der „Dancing Star“-Pokal ist zum Greifen nahe – und Amiras Mama Mirjam Svetnik ist mächtig stolz auf ihre Tochter. Schließlich war es für die 50-Jährige immer ein Herzenswunsch, dass Amira tanzt. Aber eine Mutter macht sich eben auch Gedanken und fragt sich, ob es dem eigenen Kind auch wirklich gut geht. „Manchmal mache ich mir schon Sorgen“, gibt Mirjam im RTL-Interview zu. Was genau ihr Kopfzerbrechen bereitet, verrät Amiras Mama im Video.

Im Video: Amira Pocher wird beim Paso Doble zur "Drama Queen"

Amira kann beim Paso Doble glänzen Let's Dance Show 10

15 weitere Videos

Für Amira Pocher "hat die Familie oberste Priorität"

Amira Pocher und ihre Mama Mirjam Svetnik sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Powerfrauen haben in der Vergangenheit zwar viel durchgemacht, aber das hat sie nur noch enger zusammengeschweißt. Kein Wunder also, dass Mirjams Mutterherz nur das Beste für Amira will. Schließlich ist die 29-Jährige durch ihre „Let’s Dance“-Teilnahme aktuell zeitlich ziemlich eingespannt – und trotz allem ja auch immer noch Moderatorin und zweifache Mama! Doch eines kommt für Amira immer an erster Stelle: „Bei mir hat die Familie oberste Priorität. Da dreht sich wirklich alles drum!“ Deshalb ist nach „Let’s Dance“ auch erst mal Schluss mit langen Projekten, wie Amira uns hier verrät.

Doch auch für Mama Mirjam hat sich seit der Geburt von Amiras und Ollis Kindern einiges verändert, wie sie ebenfalls ganz oben im Video erzählt.

Amira Pocher und ihre Mama Mirjam Svetnik haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Quelle: instagram/mirjam_svetnik
Amira Pocher und ihre Mama Mirjam Svetnik haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Quelle: instagram/mirjam_svetnik
Instagram
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" im TV und auf RTL+ sehen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)