Nach 30-Punkte Slowfox

Wie geht Valentina Pahde mit dem Leistungsdruck um?

10. April 2021 - 6:40 Uhr

Valentina Pahde sorgt mit ihrem Slowfox für Jury-Hammer

Das muss man erst einmal schaffen! Mit ihrem grandiosen Slowfox hat GZSZ-Star Valentina Pahde nicht nur ihre Mittänzer aus den Socken, sondern auch die Jury aus ihren Juroren-Sitzen gehauen, denn nach ihrem Tanz-Feuerwerk erhebt sich sogar Joachim Llambi von seinem Sitz. Er bezeichnet Valentinas Tanz sogar als besten Slowfox, den er je bei "Let's Dance" gesehen hat. Am Ende dürfen sich Valentina und Tanzpartner Valentin über satte 30 Punkte freuen. Doch so groß die Freude darüber am Ende des Abends auch ist, umso größer ist vielleicht auch die Angst vor der nächsten Sendung, an diese Leistung nicht anknüpfen zu können. Wie Valentina jetzt mit dem Erfolgsdruck umgeht, das verrät sie im Video.

Im Video: Bei Valentina Pahdes Slowfox erhebt sich sogar Joachim Llambi

Valentinas Tanz-Achterbahnfahrt der Punkte

Valentina Pahde durfte sich schon in der zweiten Show von "Let's Dance" 2021 über eine tolle Punktzahl freuen, denn für ihren Quickstep konnte sie stolze 30 Punkte absahnen. Doch in Woche drei musste die 26-Jährige eine kleine Niederlage einstecken, denn mit ihrer Rumba konnte sie nicht an ihren großartigen Quickstep anknüpfen. Trotz einer soliden Punktezahl von 22 tollen Zählern war Valentina nicht ganz zufrieden.

Die Schauspielerin ist eine kleine Kämpfernatur und hat es mit einer ordentlichen Portion Training und ganz viel lockerem Hüftschwung in Show vier geschafft, die Jury von ihrer Salsa zu überzeugen. Dafür gab es stolze 29 Punkte. Und jetzt, in Show fünf, ist die GZSZ-Schauspielerin wieder da, wo sie hin will: Beim Tanzen in Perfektion.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Alle „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist

„Let’s Dance“ und GZSZ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance" läuft immer freitags ab 20:15 Uhr bei RTL. Verpasste Folgen und Shows aus älteren Staffeln stehen aber jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.

Außerdem ist der Startschuss für "Let's Dance – Kids" gefallen. Die erste Show git's ab jetzt auf TVNOW.

Und wer Valentina in ihrer Rolle Sunny sehen will, findet neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW.

Auch interessant