Aus in Show 5

Erste Worte nach Erol Sanders „Let’s Dance“-Aus

14. April 2021 - 8:43 Uhr

Das sagen Erol Sander & Marta Arndt zu ihrem Tanz-Aus

In der fünften Show von "Let's Dance" 2021 mussten sich Erol Sander und Marta Arndt vom Tanzparkett und ihrem Traum "Dancing Star" 2021 zu werden – verabschieden. Wie geht es den beiden so kurz nach ihrer schmerzlichen Niederlage? Das haben sie uns im Interview verraten. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Erol Sander ist dankbar für eine tolle Zeit

Natürlich hätten sich Marta und Erol gewünscht, auch weiterhin auf dem "Let's Dance"-Parkett tanzen zu dürfen, trotzdem versucht der Schauspieler nicht allzu traurig zu sein und blickt auf eine tolle Reise zurück. "Das, was ich hier gelernt habe, das war schon super. Mit dem Walzer, mit dem Tango und heute Abend war es auch ganz gut, ich wusste nämlich, dass mein Junge zuschaut", erzählt uns Erol kurz nach seinem Show-Aus im Interview. Auch Profitänzerin Marta verabschiedet sich mit einem wohligen Gefühl: "Für mich war das heute unser bester Tanz und sich mit dem besten Tanz zu verabschieden, ist immer super."

Im Video: Erol Sander & Marta Arndt tanzen in Show 5 eine Samba

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Noch mehr Tanz-Insider gibt's übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW – im offiziellen "Let's Dance"-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen hier nämlich immer über die vergangene Show.

Auch interessant