Tanztraum zerplatzt

Für Erol Sander ist „Let’s Dance“ nach der 5. Show vorbei

13. April 2021 - 8:44 Uhr

Erol Sander konnte die Jury und Zuschauer nicht überzeugen

Jetzt sind es nur noch 9 Tanzpaare, die um den Titel "Dancing Star" 2021 kämpfen. In der fünften Show müssen Erol Sander und Profitänzerin Marta Arndt die 14. "Let's Dance"-Staffel verlassen. Sie haben in den bisherigen Sendungen alles gegeben und konnten Publikum und Jury vom Weiterkommen überzeugen, doch diese Woche hat es leider nicht gereicht. Für Erol und Marta ist die Tanzreise leider zu Ende.

Erol Sander und Tanzpartnerin Marta verabschieden sich mit der Samba

In der fünften "Let's Dance"-Liveshow sorgen Erol und Marta mit ihrer Samba für ordentlich Stimmung im Tanzstudio. Doch leider können sie damit die Jury nicht völlig für sich gewinnen. Für ihren Tanz bekommen Erol und Marta lediglich 13 Punkte und müssen am Abend die Show verlassen.

Im Video: Erol Sander & Marta Arndt tanzen in Show 5 eine Samba

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Noch mehr Tanz-Insider gibt's übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW – im offiziellen "Let's Dance"-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen hier nämlich immer über die vergangene Show.

Auch interessant