Und Prost!

Mickie Krause füllt Joachim Llambi vor der Jury-Bewertung ab

19. März 2021 - 8:25 Uhr

Joachim Llambi wollte sich Mickies Tanz schön trinken

Mickie Krause legt mit Malika Dzumaev in der zweiten "Let's Dance"-Show einen Quickstep aufs Parkett – erstmals legte er dafür in seiner 20-jährigen Karriere sogar seine Kult-Sonnenbrille ab. Doch bevor sie ihr Urteil von den Juroren bekommen, greift Mickie Krause zum Schnaps und bietet den auch den Juroren an. Die lustige Schnaps-Runde zeigen wir im Video.

Mickie Krause bekommt 11 Punkte von der Jury

Mit seinem Cha Cha Cha in Show 1 konnte Mickie Krause die Jury nicht begeistern. Motsi Mabuse findet: "Du hast den Cha Cha Cha zerstört" und Joachim Llambi hätte sich den Tanz am liebsten schön getrunken. Und diesem Wunsch kommt der Schlagesänger in Show 2 nach. Er bringt einen Korn mit und bietet ihn der Jury an.

Mickie hofft auf mehr Punkte von den Juroren und die bekommt er auch. Doch nicht nur der Alkohol hat die Jury positiv gestimmt. Der Stimmungssänger hat auch wirklich besser getanzt und so gibt es für seinen Quickstep elf Punkte – vier Punkte mehr als noch in Show 1. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Prost!

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.