Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Let’s Dance“-Premiere geht in die Hose

Herr Llambi muss sich Mickie Krauses Tanz schön trinken

06. März 2021 - 11:08 Uhr

Mickie Krause hat „den Cha Cha Cha zerstört“

Diese Premiere ist leider in die Hose. Seinen ersten Tanz mit und Malika Dzumaev hatte Mickie Krause definitiv anders geplant. Im Training lief noch alles gut, aber auf dem "Let's Dance"-Parkett läuft sein Cha Cha Cha ziemlich schief. Der Sänger tanzt nicht nur neben dem Takt, sondern demoliert dabei auch noch seine berühmtberüchtigte Sonnenbrille. Joachim Llambis Urteil fällt knallhart aus – diesen Tanz möchte er sich am liebsten schön trinken. Motsi Mabuse findet sogar: "Du hast den Cha Cha Cha zerstört". Was die Jury sonst noch zu Mickie Krauses Tanzkünsten zu sagen hat, gibt's im Video.

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Nur 7 Punkte für Mickie Krauses Cha Cha Cha

Acht Stunden am Tag haben Mickie Krause und Malika für ihren Cha Cha Cha zu "Party Rock Anthem" von L.M.F.A.O. trainiert. Und bei den Proben lief es auch gar nicht mal so schlecht, wie die Profitänzerin sagt. Doch die Live-Premiere in der ersten "Let's Dance"-Show läuft so gar nicht nach nach Plan. Von Herrn Llambi gibt es sogar nur einen einzigen Punkt. In Summe kommen Mickie und Malika nur auf magere 7 Zähler. Ihre Performance zeigen wir im unteren Video.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Sie haben "Let's Dance" verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar.

Auch interessant